Dax 11016.5 2.24%
MDax 21205.0 1.06%
TecDax 1724.5 1.03%
BCDI 129.57 0.24%
Dow Jones 19384.71 0.69%
Nasdaq 4795.07 0.18%
EuroStoxx 3152.5 1.16%
Bund-Future 160.35 0.31%

Sehr geehrte Damen und Herren, derzeit teste ich den boerse.de-Aktienbrief. Als nächstes werde ich den Champions-Trader testen. Schade finde ich, dass die Testphase nur zwei Wochen beträgt. Meiner Ansicht nach sollte die Testphase 30 Tage betragen. Ich schätze Ihre Palette an Börsenbriefe sehr. Hier braucht es Leute die mit viel Herzblut dabei sind. Hut ab, das macht Ihr alles ausgezeichnet! Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde von Ihnen. Nun teste ich noch den Champions-Trader und abonniere anschließend dann einen der beiden. Es könnte auch möglich sein, dass ich beide Börsenbriefe abonniere. Wir werden sehen.
Freundliche Grüße,

Stavros K.

Fast 7 Jahre lang hat der boerse.de-Aktienbrief mir unheimlichen Nutzen gebracht und mir zu einem Gewinn von 70% verholfen. Hier von kann ich mein Rentenalter richtig gut genießen.

Hilmar K.

Ich arbeite streng nach den Empfehlungen des boerse.de-Aktienbrief. Hierdurch sieht in meinem Aktiendepot alles sehr gut aus.

Jörg K., Mannheim

Dank dem boerse.de-Aktienbrief bin ich mit meinem Aktiendepot im Ersten Quartal 2016 gut über die Runden gekommen. Mit dem BCDI-Zertifikat habe ich zusätzlich Ruhe in meine Anlagestrategie bekommen.

Reinhard J.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit Ende Februar mit € 10.000.- im BCDI investiert und kann aufgrund der kurzen Investitonsdauer natürlich noch gar kein Resümee ziehen. Dank der zahlreichen Informationen, die ichdurch den boerse.de-Aktienbrief erhalte bin ich überzeugt, dass es eine ordentliche und gute Investition ist. Derzeit bin ich noch in diversen anderen Aktien investiert und bereite mich permanent darauf vor, weitere Transaktionen zu tätigen. Ich werde wohl demnächst noch beim BCDI nachordern. Mit freundlichen Grüßen,

K.-H. D., Hamburg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 28