Harry Dent

Harry S. Dent, Jr. wurde 1950 in Columbia/South Carolina (USA) als Sohn des anerkannten republikanischen Politstrategen Harry S. Dent, Sr. geboren. Er besuchte die University of South Carolina und machte seinen Bachelor-Abschluss mit dem besten Notendurchschnitt der Klasse. Anschließend absolvierte Dent an der renommierten Harvard Business School (HBS) den „Master of Business Administration“ (MBA), ein postgraduales generalistisches Managementstudium, das alle wesentlichen Managementfunktionen abdeckt. Auch hier beeindruckte der spätere Börsen-Guru mit seinem Wissen.
 

So durfte sich Dent am Ende zu den „Baker Scholars“ zählen, also jenen fünf Prozent der Abgänger mit den besten Noten – für gewöhnlich haben Baker Scholars in drei Vierteln aller Prüfungen eine Eins erzielt. Ferner wurde Dent für seine „leadership excellence“ in den noblen „HBS Century Club“ gewählt, der besonders enge Beziehungen zu politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Eliten pflegt. Weitere Informationen zu Harry S. Dent finden Sie hier...


Kennen Sie bereits die besten Aktien der Welt? Info …