Dax
12.434,00
-0,03%
MDax
24.596,00
-0,39%
BCDI
146,92
0,00%
Dow Jones
20.940,51
-0,19%
TecDax
2.094,25
0,31%
Bund-Future
161,79
-0,15%
EUR-USD
1,09
0,18%
Rohöl (WTI)
49,15
0,00%
Gold
1.268,29
0,33%

boerse.de-Feedback des Tages

Senden Sie uns Ihre Meinung zu boerse.de per E-Mail an kontakt@boerse.de.

Das sagen die boerse.de-Besucher:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich momentan noch sehr viel Zeit für berufliche Aufgaben benötige und mir auch fachlich nicht das notwendige Wissen in ausreichendem Maße zur Verfügung steht habe ich mich entschlossen, im BCDI-Zertifikat (DT0BAC) und BCDI-Aktienfonds (A2AQJY) mein freies Kapital anzulegen. Da deren Zusammenstellung in festgelegten Abständen überprüft und ggf. fachmännisch aktualisiert wird, entspricht dies meinen Vorstellungen einer sinnvollen Geldanlage.
Ich werde die Entwicklung genau verfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz S., Eiselfing
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der Wertentwicklung des BCDI-Aktienfonds bin ich sehr zufrieden und daher habe ich heute meine Einlage auf 30.000,00 EUR erhöht.
So kann es weitergehen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Bernd G., Lübeck
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir vor kurzem die Werbeunterlagen für den BCDI-Aktienfonds und das BCDI-Zertifikat zugesandt.
Ich habe bereits im Oktober 2016 den BCDI-Aktienfonds über meine Bank erworben und bin mit der zwischenzeitlichen guten Entwicklung zufrieden.
Gerhard G.
Alles in Allem ist der BCDI-Aktienfonds ein Super-Investment und somit eine geniale Idee!
Beste Grüsse
Horst K., Velden/Wörthersee
Sehr geehrter Herr Thomas Müller,
ich lese alle Ihre Mails sehr aufmerksam und bin absolut überzeugt von dem „Instrument“ BCDI-Zertifikat und BCDI-Aktienfonds. Wenn ich in meinem Umfeld Leute immer sagen höre, wie soll man sein Geld denn heute anlegen bei quasi „0“ Zinsen, dann kann ich immer nur innerlich lachen und sage mir, wenn Die wüssten, was es für einfache Möglichkeiten gibt (Stichwort: BCDI). So kaufe ich Monat für Monat 1 Anteil des BCDI-Aktienfonds als Anlage für meine Tochter und das sind noch 13 Jahre bis zum 18. Lebensjahr. Da kommt ganz schön was zusammen und wenn man dann noch die durchschnittlichen jährlichen Zuwächse bedenkt. Also machen Sie in diesem Sinne so erfolgreich weiter!
Grüße aus der Lausitz sendet Ihnen und Ihrer gesamten Mannschaft
Sven S., Hoyerswerda
Danke

Liebes BCDI-Team,
durch meine Eltern habe ich Aktien und Fonds schon früh als gute Geldanlage kennen gelernt. Dank ihres Engagements verfüge ich über ein kleines Depot in das - statt Geburtstags- oder Taschengeld - schon früh eingezahlt wurde. Heute weiß ich das sehr zu schätzen und versuche auch als Student so viel wie möglich zur Seite zu legen, denn ich bin überzeugt, dass es mir später einmal zu Gute kommen wird. Gerade die Champion-Aktien und die Strategie des boerse.de-Aktienbriefs geben mir und meiner Familie einen Rahmen vor, in dem wir Geld anlegen und die Aktien gut beobachten können. Mit dem BCDI-Aktienfonds gibt es jetzt auch einen Fonds, der nach diesem System funktioniert und Erfolg verspricht. Die Auswahl der beteiligten Aktien folgt klaren, logischen Regeln. Daher investiere ich hier gerne.
Ich freue mich schon auf das kleine Dankeschön.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna H.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich auf das Buch "Defensiv-Champions", das ich vergangene Woche per Post bei Ihnen angefordert habe. Speziell die Art der Anlage in Form eines kompakten Portfolios spricht mich an. Seit November bin auch ich im BCDI-Aktienfonds investiert.
Machen Sie weiter so!
Freundliche Grüße
Manfred R., Pleystein
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin von Anfang an im BCDI-Zertifikat investiert und vom Konzept überzeugt. Die Auflage des BCDI-Aktienfonds hat mich dazu bewogen, bisher als Basisinvestment gehaltene Aktienfonds in diesen umzuschichten. Besten Dank für dieses gut durchdachte "Anlage-Vehikel" und weiterhin viel Erfolg!
Freundliche Grüße
Jürgen W., Magdeburg
Sehr geehrte Damen und Herren vom Börsenverlag,
ich habe den BCDI-Aktienfonds am 1. Tag gekauft und bin somit von Anfang an dabei. Wie man sieht, mit Erfolg! In nicht mal einem Monat erzielte der Fonds bereits über 1,8 % Kursgewinn.
Besten Dank und weiter so.
Schöne Grüße
Joachim S., Bad Feilnbach
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg des BCDI und das Beste für die Zukunft (zugegeben, nicht so ganz uneigennützig...)!!!!
Liebe Grüße und schönen Tag
Franz K., Obersöchering
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 20
Volltextsuche
boerse.de - Lexikon
Lexikon boerse.de Im großen boerse.de-Lexikon finden Sie von A bis Z umfassende Erläuterungen zu über 2000 Begriffen aus dem Börsengeschehen.
Tagestrends, 29.04.2017
Wert Aktuell %
Aktueller Tagestrend von Commerzbank Commerzbank 8,98 1,96
Aktueller Tagestrend von Linde Linde 164,44 1,65
Aktueller Tagestrend von Deutsche Post Deutsche Post 32,97 1,47
Aktueller Tagestrend von RWE St RWE St 15,19 -1,57
Aktueller Tagestrend von Vonovia Vonovia 33,14 -2,28
Aktueller Tagestrend von HeidelbergCement HeidelbergCement 84,92 -2,42
Kursliste...
BCDI im Vergleich:
 DaxDow JonesBCDI
1 Woche 3,23% 1,91% 0,29%
Jahresanfang 8,33% 5,96% 7,82%
6 Monate 16,28% 15,30% 10,45%
1 Jahr 20,51% 17,44% 7,12%
30.06.2014 26,49% 24,45% 46,92%
3 Jahre 31,67% 27,31% 54,70%
5 Jahre 82,88% 58,30% 98,65%
10 Jahre 68,58% 59,60% 267,67%
15 Jahre 148,74% 111,29% 557,36%
31.12.1999 78,75% 82,14% 915,34%
Weitere boerse.de-Services
Neu Im Fokus
Aktueller Chart
  • Wie geht es weiter?
  • Wo liegen die nächsten Kursziele?
  • Welche Möglichkeiten haben Anleger?
Die meistgesuchten Aktien
Deutsche Bank 18.860
Daimler 18.536
Commerzbank 17.002
Volkswagen Vz 11.318
Barrick Gold 8.858
mehr...
Kommende Termine
02.05.17 ADO Properties
Hauptversammlung
02.05.17 Covestro
Hauptversammlung
03.05.17 WashTec
Hauptversammlung
03.05.17 Fuchs Petrolub Vz
Hauptversammlung
03.05.17 Leoni
Hauptversammlung