Nach den US-Wahlen: High-Techs sind Favorit

Donnerstag, 06.10.16 10:01
Newsbild
Bildquelle: Fotolia

US-Wahlen

(Trendbrief) - Am 08. November wählt das amerikanische Volk den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Dieses alle vier Jahre wiederkehrende Ereignis hat naturgemäß einen großen Einfluss auf die Börsen. Immerhin handelt es sich bei den USA um die stärkste Wirtschafts- und Militärmacht der Welt. Die Entscheidungen des amerikanischen Präsidenten – oder in Zukunft vielleicht der Präsidentin – können sich bis in den hintersten Winkel der Welt auswirken. 

Doch welche Branchen profitieren bei einem Sieg Hillary Clintons? Auf welche Aktien sollte man setzen, falls der Immobilienmogul Donald Trump der nächste Präsident der USA werden sollte? Diesen Fragen geht der brandneue 33-seitige Spezialreport „Die große Börsen-Prognose“ auf den Grund und skizziert darüber hinaus die wahrscheinlichste Entwicklung der Börsen für das kommende Jahr. Dabei geht es in dieser Exklusiv-Studie neben der Index-Analyse auch um die chancenreichsten Aktien der kommenden Monate. Mehr noch: 

 

Für alle Rohstoff-Fans ist der kostenlose Spezialreport ebenfalls ein Muss. Denn als ausgewiesener Rohstoff-Fachmann beleuchtet Rudolf Wittmer diese Anlageklasse ganz besonders. Dabei hat der Trendbrief-Chefredakteur einen neuen Super-Zyklus ausgemacht, der in den kommenden Monate herausragende Gewinnchancen bieten sollte. Deshalb:
 

Sichern Sie sich diesen 33-seitigen Spezialreport und laden Sie die Quartals-Prognose hier völlig kostenlos herunter. Hier geht’s zum Download...

 

Quelle: boerse.de