FROSTA AG AKT. O.N. Aktie Chart in Euro Profichart

Chart

FROSTA AG AKT. O.N. Aktie News und Analysen

EQS-DD: FRoSTA AG: Maik Busse, Aktienkauf im Rahmen der Vorstandsvergütungsregelung

Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 11.03.2024 ...weiterlesen

Realtime-Kurse FROSTA AG AKT. O.N. Aktie

Börsenplatz:
aktueller Kurs:
69,80 EUR
Veränderung:
0,50 EUR
Veränderung in %:
0,72 %
Zeit    08:46:36 Datum    19.03.24

Historische Kurse in Euro
FROSTA AG AKT. O.N. Aktie

Datum Schluss %
15.03.2024 66,80 -2,34%
14.03.2024 68,40 -0,87%
13.03.2024 69,00 2,07%
12.03.2024 67,60 -0,29%
11.03.2024 67,80 4,31%

FROSTA AG AKT. O.N. Aktie - WKN: 606900

Die FRoSTA AG nimmt neben ihrer Funktion als Finanzholding operative Aufgaben im Bereich Produktentwicklung, bei der technischen Projektplanung, beim Qualitätsmanagement und bei der Datenverarbeitung für die gesamte FRoSTA-Gruppe wahr. Geschäftsschwerpunkt der Tochtergesellschaften ist die Produktion von Tiefkühlkost. Seine Aktivitäten hat der Konzern in drei Produktgruppen unterteilt: Fischerzeugnisse, Gemüse und Obst sowie Fertiggerichte und übrige Produkte. Das Segment "FRoSTA" umfasst den Vertrieb des Markengeschäftes in Deutschland, Österreich, Osteuropa und Italien, das Handelsmarkengeschäft in Italien und Osteuropa sowie das Heimdienst- und Großverbrauchergeschäft in Europa. Es steuert etwas mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz bei. Etwas weniger entfällt auf das Geschäftssegment "Copack", welches das Handelsmarken- und Industriegeschäft in Deutschland sowie das Handelsmarkengeschäft in Frankreich und im sonstigen Westeuropa beinhaltet.

boerse.de-Besucher, die sich für die FROSTA AG AKT. O.N.-Aktie interessiert haben, interessierten sich auch für folgende Seiten: Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie, Volkswagen Vz-Aktie, Lufthansa-Aktie, Bayer-Aktie, Daimler Truck-Aktie, CureVac-Aktie, Apple-Aktie, BioNTech-Aktie, Moderna-Aktie, Tesla-Aktie.

Der Leitfaden für Ihr Vermögen

FAQs

Das 52-Wochen-Hoch (Jahres-Höchststand) der FROSTA AG AKT. O.N.-Aktie lag bei 70,00 Euro und war am 12.03.24. Laut aktuellem Kursniveau ist die FROSTA AG AKT. O.N.-Aktie 1,43% vom Jahreshoch entfernt. Die besten Aktien der Welt finden Sie hier.
FROSTA AG AKT. O.N. zahlte am die letzte Dividende ( Euro), das entsprach einer Dividendenrendite von %. Die besten Dividenden-Aktien der Welt finden Sie im boerse.de-Aktienbrief - hier kostenlos downloaden.
In den vergangenen zehn Jahren hat FROSTA AG AKT. O.N. ihre Dividende erhöht und gab es weniger Dividende im Vergleich zum Vorjahr. Diese Aktien schütten bereits seit über 100 Jahren Dividende aus.
Das Allzeithoch (All-Time-High) der FROSTA AG AKT. O.N.-Aktie war bei 96,20 Euro und wurde am 04.10.21 markiert. Das Allzeithoch ist vom aktuellen Kursniveau 28,27% entfernt.
Die Frosta-Aktie befindet sich momentan sowohl in kurzfristigen, mittelfristigen als auch in langfristigen Aufwärtstrends. Die Eindeutigkeit der Aufwärtstrends in allen Zeithorizonten ist aber jetzt in Gefahr, da der Kurs nur noch um 4,65 Prozent über dem 20-Tage-GD bei 66,89 notiert.