07:14 05.06.19

DGAP-Adhoc: ASMALLWORLD AG: First Class & More lanciert englischsprachigen Service mit neuer Webseite (deutsch)

ASMALLWORLD AG: First Class & More lanciert englischsprachigen Service mit neuer Webseite

^

EQS Group-Ad-hoc: ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung

ASMALLWORLD AG: First Class & More lanciert englischsprachigen Service mit

neuer Webseite

05.06.2019 / 07:13 CET/CEST

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Medienmitteilung

ASMALLWORLD AG (SWX:ASWN): First Class & More lanciert englischsprachigen

Service mit neuer Webseite

Zürich, 05.06.2019 - Die First Class & More International AG, eine

hundertprozentige Tochtergesellschaft der ASMALLWORLD AG, lanciert ihren

englischsprachigen Service. Mit der Lancierung einer neuen Seite wird das

First Class & More Angebot nun auch für englischsprachige Kunden zugänglich,

was das Marktpotential des Unternehmens stark erweitert.

Die First Class & More International AG, eine hundertprozentige

Tochtergesellschaft der ASMALLWORLD AG, lanciert ihren englischsprachige

Service mit einer neuen Website unter der URL www.first-class-and-more.com.

Bisher war das Angebot von First Class & More nur auf Deutsch verfügbar. Mit

der Lancierung eines neuen Internetauftritts wird das umfangreiche Angebot

von First Class & More mit dem Motto «Luxusreisen zu Insider-Preisen» nun

auch für englischsprachige Kunden zugänglich. Dieser Schritt eröffnet für

das Unternehmen den Zugang zu neuen potenziellen Kunden und erweitert das

Marktpotential signifikant. Der geografische Fokus für die neue Webseite

liegt dabei auf englischsprechende Kunden in Europa, insbesondere

Grossbritannien, Skandinavien und Benelux.

Englischer First Class & More Blog gestartet

Per sofort ist der englischsprachige Blog mit den besten aktuellen

Reiseangeboten für jedermann zugänglich ( www.first-class-and-more.com/blog),

wie auch die Insider-News, welche die aktuellen Top-Reisedeals monatlich

übersichtlich auf ca. 100 bis 150 Seiten in Form eines e-Magazins

zusammenfassen. Weitere Angebote werden in Zukunft dazukommen. Die bezahlten

Premium-Mitgliedschaften werden geplant ab dem 20. Juni verfügbar sein.

Alexander Koenig, der Gründer von First Class & More, kommentiert: «Wir

freuen uns sehr, dass wir in Zukunft auch unseren englischsprachigen Kunden

zeigen können, wie man mit smartem exklusiven Reisen bis zu 70% in Business,

First Class, in Luxushotels sowie beim gewünschten Vielfliegerstatus sparen

kann. Unser Angebot ist eine Mischung aus Deals, persönlicher Beratung und

exklusiven Vorteilen, wobei wir mit den Deals in Form unseres Blogs den

Start machen.»

Realisierung der Synergien mit der ASMALLWORLD Community

Die ASMALLWORLD AG hatte First Class & More am 5. Oktober 2018 vollständig

übernommen. Ziel war es das deutschsprachige Angebot von First Class & More

zu internationalisieren, sowie die Inhalte von First Class & More für die

Mitgliedern der ASMALLWORLD Travel & Lifestyle Community zu nutzen. Mit der

Lancierung der englischsprachigen Webseite wurde ein wichtiger erster

Schritt dieser Absicht umgesetzt, welcher eine stärkere gemeinsame

Vermarktung der beiden Services erlaubt.

Jan Luescher, CEO der ASMALLWORLD AG, kommentiert: «Die Lancierung des

englischsprachigen Services erlaubt es uns erstmals das hochklassige First

Class & More Angebot innerhalb der englischsprachigen ASMALLWORLD Community

zu bewerben und ist ein wichtiger erster Schritt, die Ertragssynergien

zwischen den beiden Unternehmen zu realisieren.»

Über First Class & More International

First Class & More wurde 2009 gegründet und ist eine auf Mitgliedschaften

basierende Luxusreise-Community, welche die Seiten

www.first-class-and-more.de und www.first-class-and-more.com betreibt. Es

ist das führende deutschsprachige Insider-Portal für Luxusreisen mit über

80.000 Kunden.

Neben Mitgliedschaften generiert das Unternehmen Erträge durch Affiliates,

Werbung und Reisepakete. Die gesamte Soziale Medien-Präsenz von First Class

& More liegt bei über 550.000 Followern. Des Weiteren hat das Unternehmen

eine respektable und breite Berichterstattung in der gesamten DACH-Region,

und ist als Meinungsführer bei Meilen- und Statusprogrammen für

Fluggesellschaften und Hotels anerkannt.

Alexander Koenig, Gründer von First Class & More, führt das Unternehmen

weiterhin innerhalb der ASMALLWORLD Gruppe und kümmert sich um den Aufbau

des internationalen Geschäfts.

Diese Pressemitteilung und weitere Informationen finden Sie unter

www.asmallworldag.com.

Kontakt:

ASMALLWORLD AG

Jan Luescher, CEO

Bellerivestrasse 241

CH-8008 Zurich

press@asw.com

Die ASMALLWORLD Gruppe

ASMALLWORLD hat sich zum Ziel gesetzt, die weltweit führende Travel &

Lifestyle Community zu werden. Wir fokussieren uns dabei auf Erlebnisse, die

moderne Form von Luxus.

Um das soziale Netzwerk ASMALLWORLD herum bieten wir unseren Kunden ein

digitales Travel & Lifestyle Ökosystem, welches Mitgliedern ermöglicht, neue

Bekanntschaften zu knüpfen, besser zu reisen und mehr zu erleben.

ASMALLWORLD-Mitglieder treten dabei über unsere App und Website in Kontakt,

wo sie andere Mitglieder kennenlernen, sich in Diskussionen austauschen,

Inspiration für Reisen und Lifestyle einholen und eine Vielzahl an

Reiseprivilegen geniessen.

Mitglieder haben auch die Möglichkeit, sich auf über 1000 ASMALLWORLD-Events

pro Jahr zu treffen. Die Events reichen dabei von regelmässigen lokalen

Treffen in den Grossstädten dieser Welt, sowie Zugang zu exklusiven Shows,

Galas, Ausstellungen, oder grossen Sportereignissen bis hin zu grösseren

Wochenenderlebnissen an Hotspots wie Saint-Tropez, Marbella oder Gstaad.

Neben dem sozialen Netzwerk ASMALLWORLD, sind folgende Unternehmen ebenfalls

Teil des ASMALLWORLD-Ökosystems:

First Class & More, ein Smart Luxury Travel Service, der es Mitgliedern

ermöglicht, in den Genuss von Luxusreisen zu Insiderpreisen zu kommen.

LuxuryBARED, ein Reisebüro mit einer gepflegten Auswahl der besten

Luxushotels der Welt und exklusiven Buchungs-Upgrades und Privilegien.

The World's Finest Clubs, welche ihren Mitgliedern VIP-Zugang zu den

exklusivsten Nachtclubs der Welt bietet.

ASW Hospitality, welche die ASMALLWORLD Hotel Collection pflegt und das

Management des weltbekannten North Island Resorts auf den Seychellen

betreibt

Zusätzliche Informationen finden sie auf unseren Webseiten:

www.asmallworldag.com

www.asw.com

www.first-class-and-more.de

www.first-class-and-more.com

www.finestclubs.com

www.luxuryBARED.com

www.asmallworldhospitality.com

www.north-island.com

Ende der Ad-hoc-Mitteilung

Sprache: Deutsch

Unternehmen: ASMALLWORLD AG

Löwenstrasse 40

8001 Zürich

Schweiz

ISIN: CH0404880129

Valorennummer: A2JE3W

Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt,

Stuttgart, Tradegate Exchange; SIX Swiss Exchange

EQS News ID: 819557

Ende der Mitteilung EQS Group News-Service

819557 05.06.2019 CET/CEST

°



Quelle: dpa-AFX


Hier geht's zur Aktien-Startseite

News und Analysen

DGAP-Adhoc: ASMALLWORLD AG Tochter First Class & More lanciert kostenpflichtige Mitgliedschaften und volles Serviceangebot auf Englisch (deutsch)

ASMALLWORLD AG Tochter First Class & More lanciert kostenpflichtige Mitgliedschaften und volles Serviceangebot auf Englisch^ EQS Group-Ad-hoc: ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 |

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Neue Vorwürfe der Financial Times!
  • Erneuter Kurseinbruch!
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?

Dividendenrendite Dax-Aktien 2019


Rang: 30

Name: Wirecard

Dividende pro Aktie: 0,20 Euro

Veränderung Vorjahr: +11%

Dividenden-Rendite: 0,1%

 

P.S.: Auch bei Dividenden-Aktien gilt, das Spreu vom Weizen zu trennen. Im boerse.de-Aktienbrief erfahren Sie beispielsweise nur die langfristig besten Dividenden-Aktien der Welt. Eine Gratis-Ausgabe vom Aktienbrief gibt´s hier.

© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr