21:59 25.06.19

DGAP-Adhoc: ASMALLWORLD AG präsentiert eine neue iOS App für ihre Travel & Lifestyle Community (deutsch)

ASMALLWORLD AG präsentiert eine neue iOS App für ihre Travel & Lifestyle Community

^

EQS Group-Ad-hoc: ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung

ASMALLWORLD AG präsentiert eine neue iOS App für ihre Travel & Lifestyle

Community

25.06.2019 / 21:58 CET/CEST

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Medienmitteilung

ASMALLWORLD AG (SWX:ASWN) präsentiert eine neue iOS App für ihre Travel &

Lifestyle Community

Zürich, 25.06.2019 - Die ASMALLWORLD AG stellt seinen Mitgliedern heute eine

neue iOS App vor, welche über die letzten 12 Monate entwickelt worden ist.

Der Fokus wurde auf ein schlichtes und modernes Design sowie eine einfache

Benutzerführung gelegt. Es wurden auch neue Schlüsselfunktionen, wie die

Discovery Modes oder die neue My World Funktionalität integriert. Die App

steht ab sofort zum Download im App Store bereit.

Nach 12 Monaten Entwicklungszeit, hat ASMALLWORLD seinen Mitgliedern heute

eine neue iOS App zum Download bereitgestellt. Diese von Grund auf neu

entwickelte App wurde intern entwickelt. Dabei ist viel Feedback von

Mitgliedern in den Designprozess eingeflossen, was die App im Vergleich zur

vorherigen Version intuitiver und benutzerfreundlicher macht.

Der Fokus der neuen App lag vor allem in einer einfacheren Benutzerführung,

einem moderneren Design und der Erweiterung der Funktionalität Mitglieder

miteinander in Kontakt zu bringen.

Die App ist per sofort im App Store zum Download bereit und kann von allen

Mitgliedern genutzt werden. Eine Version für Android ist ebenfalls schon in

Entwicklung und wird in den kommenden Monaten folgen.

Neue Funktionalität wird Engagement weiter verstärken

Die App verfügt über alle Funktionen der vorherigen Version. Zudem wurde Sie

aber um drei wesentliche Elemente erweitert: Discovery Modes, My World und

Navigation.

Die neuen Discovery Modes erlauben es Mitgliedern noch einfacher andere

Mitglieder zu finden und mit ihnen in Kontakt zu treten. Dazu wurden vier

verschiedene Discovery Modes geschaffen, die es klarer machen, in welchem

Kontext Mitglieder miteinander in Kontakt treten. Die Discovery Modes sind

"Socialising", "Dating", "Business" und "See Who's Around". Socialising ist

dabei für freundschaftliche Interaktionen gedacht, Dating um einen Partner

zu finden und Business um geschäftliche Kontakte zu knüpfen. See Who's

Around ist eine Kombination der anderen Modi, welcher alle Mitglieder in der

Nähe anzeigt.

Die My World Funktionalität erlaubt es Mitgliedern ihre Kontakte,

Aktivitäten und andere Inhalte an einem zentralen Ort zu speichern, um diese

dann ohne viel Aufwand zu einem späteren Zeitpunkt wieder finden zu können.

Die Navigation wurde komplett überarbeitet und findet nun über ein zentrales

Globus-Icon statt, welches ein komplettes Menü aufruft, um zielführend in

alle Bereiche der App zu navigieren.

Daneben wurden auch Verbesserungen in allen anderen Bereichen der App

vorgenommen. Insbesondere in den Bereichen «Events» und «Discussions» wurde

die Nutzerfreundlichkeit durch eine Neugestaltung stark erhöht. Zudem wurde

die Messaging-Funktion neu programmiert und erlaubt nun neben privaten

Konversationen auch Group Chats.

Modulare Bauweise erlaubt weiteren Ausbau in Zukunft

Die App wurde modular gebaut und erlaubt so, dass sie künftig einfach um

zusätzliche Funktionen erweitert werden kann. Geplant ist dabei in naher

Zukunft auch die Integration der Hotelbuchungsplattform LuxuryBARED.

Mitglieder sollen mit einem Klick das Hotel ihrer Wahl buchen können und von

den Mitgliedervorteilen wie Upgrades und Late-Check-out profitieren können.

Dies wird das Servicegeschäft von ASMALLWRLD weiter verstärken.

Weitere spannende Funktionen sind bereits geplant, wie etwa das Hochladen

und Teilen von Bildern oder die Darstellung von Travel- und

Lifestyle-Artikeln in artikelform. Das in-house Entwicklerteam von

ASMALLWORLD wird dazu die App fortlaufend ausbauen.

Link zum Download der neuen App: https://www.asmallworld.com/ios

Video zur Übersicht der neuen Funktionen:

https://www.youtube.com/watch?v=QN-P84ChoK8

Diese Pressemitteilung und weitere Informationen finden Sie unter

www.asmallworldag.com.

Kontakt:

ASMALLWORLD AG

Jan Luescher, CEO

Bellerivestrasse 241

CH-8008 Zurich

press@asw.com

Die ASMALLWORLD Gruppe

ASMALLWORLD hat sich zum Ziel gesetzt, die weltweit führende Travel &

Lifestyle Community zu werden. Wir fokussieren uns dabei auf Erlebnisse, die

moderne Form von Luxus.

Um das soziale Netzwerk ASMALLWORLD herum bieten wir unseren Kunden ein

digitales Travel & Lifestyle Ökosystem, welches Mitgliedern ermöglicht, neue

Bekanntschaften zu knüpfen, besser zu reisen und mehr zu erleben.

ASMALLWORLD-Mitglieder treten dabei über unsere App und Website in Kontakt,

wo sie andere Mitglieder kennenlernen, sich in Diskussionen austauschen,

Inspiration für Reisen und Lifestyle einholen und eine Vielzahl an

Reiseprivilegen geniessen.

Mitglieder haben auch die Möglichkeit, sich auf über 1000 ASMALLWORLD-Events

pro Jahr zu treffen. Die Events reichen dabei von regelmässigen lokalen

Treffen in den Grossstädten dieser Welt, sowie Zugang zu exklusiven Shows,

Galas, Ausstellungen, oder grossen Sportereignissen bis hin zu grösseren

Wochenenderlebnissen an Hotspots wie Saint-Tropez, Marbella oder Gstaad.

Neben dem sozialen Netzwerk ASMALLWORLD, sind folgende Unternehmen ebenfalls

Teil des ASMALLWORLD-Ökosystems:

First Class & More, ein Smart Luxury Travel Service, der es Mitgliedern

ermöglicht, in den Genuss von Luxusreisen zu Insiderpreisen zu kommen.

LuxuryBARED, ein Reisebüro mit einer gepflegten Auswahl der besten

Luxushotels der Welt und exklusiven Buchungs-Upgrades und Privilegien.

The World's Finest Clubs, welche ihren Mitgliedern VIP-Zugang zu den

exklusivsten Nachtclubs der Welt bietet.

ASW Hospitality, welche die ASMALLWORLD Hotel Collection pflegt und das

Management des weltbekannten North Island Resorts auf den Seychellen

betreibt

Zusätzliche Informationen finden sie auf unseren Webseiten:

www.asmallworldag.com

www.asw.com

www.first-class-and-more.de

www.first-class-and-more.com

www.finestclubs.com

www.luxuryBARED.com

www.asmallworldhospitality.com

www.north-island.com

Ende der Ad-hoc-Mitteilung

Sprache: Deutsch

Unternehmen: ASMALLWORLD AG

Löwenstrasse 40

8001 Zürich

Schweiz

ISIN: CH0404880129

Valorennummer: A2JE3W

Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt,

Stuttgart, Tradegate Exchange; SIX Swiss Exchange

EQS News ID: 830905

Ende der Mitteilung EQS Group News-Service

830905 25.06.2019 CET/CEST

°



Quelle: dpa-AFX


Hier geht's zur Aktien-Startseite

News und Analysen

DGAP-Adhoc: ASMALLWORLD AG Tochter First Class & More lanciert kostenpflichtige Mitgliedschaften und volles Serviceangebot auf Englisch (deutsch)

ASMALLWORLD AG Tochter First Class & More lanciert kostenpflichtige Mitgliedschaften und volles Serviceangebot auf Englisch^ EQS Group-Ad-hoc: ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 |

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Neue Vorwürfe der Financial Times!
  • Erneuter Kurseinbruch!
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?

Dividendenrendite Dax-Aktien 2019


Rang: 30

Name: Wirecard

Dividende pro Aktie: 0,20 Euro

Veränderung Vorjahr: +11%

Dividenden-Rendite: 0,1%

 

P.S.: Auch bei Dividenden-Aktien gilt, das Spreu vom Weizen zu trennen. Im boerse.de-Aktienbrief erfahren Sie beispielsweise nur die langfristig besten Dividenden-Aktien der Welt. Eine Gratis-Ausgabe vom Aktienbrief gibt´s hier.

© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr