Isra Vision Aktie Historische Kurse in Euro

Datum Schluss %
27.01.2023 47,25 0,00%
26.01.2023 47,25 0,00%
25.01.2023 47,25 0,00%
24.01.2023 47,25 0,00%
23.01.2023 47,25 0,00%
20.01.2023 47,25 0,00%

Isra Vision Aktie - WKN: 548810

Die ISRA Vision AG ist mit ihren Tochtergesellschaften führend in der Entwicklung und Produktion von Oberflächeninspektionssystemen und Bildverarbeitungsprogrammen (Machine Vision) mit der Spezialisierung im Bereich 3D Vision, insbesondere für das 3D Robotersehen. Als eine Kernkompetenz entwickelt und vertreibt die Gesellschaft die ISRA-BrainWARE®, eine Software für die visuelle Überwachung von Arbeitsprozessen. Einsatz findet diese Anwendung in so genannten Machine-Vision-Systemen, die das dreidimensional sehende "elektronische Auge" ermöglichen, d.h. die digitale Bildverarbeitung in der Steuerung von automatisierten Produktionsprozessen. Schwerpunkt bilden dabei Automationslösungen für die Roboterführung (Industrial Automation). Zielmärkte sind Energie, Healthcare, Nahrung, Mobilität und Information. Zu den Kunden gehören Global Player in diesen Branchen. Es liegt ein Übernahmeangebot des schwedischen Unternehmens Atlas Copco vor.

boerse.de-Besucher, die sich für die Isra Vision-Aktie interessiert haben, interessierten sich auch für folgende Seiten: Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie, Volkswagen Vz-Aktie, Lufthansa-Aktie, Bayer-Aktie, Daimler Truck-Aktie, CureVac-Aktie, Apple-Aktie, BioNTech-Aktie, Moderna-Aktie, Tesla-Aktie.

Der Leitfaden für Ihr Vermögen

Absolut einzigartig!

So lautet das Feedback tausender Anleger zum „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Denn Börse kann jeder und Börse macht Spaß! Das zeigen die Autoren Thomas Müller und Jochen Appeltauer. Deshalb wurde der „Leitfaden für Ihr Vermögen“ bereits mehr als 184.000 mal versendet und ist das Standardwerk für (Neu-)Börsianer. Hier gratis per Post anfordern oder einfach digital lesen.

FAQs

Die Isra Vision Systems-Aktie befindet sich momentan sowohl in kurzfristigen, mittelfristigen als auch in langfristigen Aufwärtstrends. Die Eindeutigkeit der Aufwärtstrends in allen Zeithorizonten ist aber jetzt in Gefahr, da der Kurs nur noch um 0,00 Prozent über dem 200-Tage-GD bei 47,25 notiert.
In den vergangenen zehn Jahren hat Isra Vision 21,79% p.a. gewonnen und das Anlagerisiko ist mit einer Verlust-Ratio von 2,41 als moderat einzustufen.
Damit ist Isra Vision zwar auf der Champions-Beobachtungsliste weit oben zu finden, gehört aber per heute nicht zu den 100 laut Perfor­mance-Analyse erfolg­reichsten und sicher­sten Werten der Welt, die in den vergan­genen zehn Jahren im Schnitt 16,3% jährlich gewonnen haben. Entsprechend ist Isra Vision auch kein Kandidat für die BCDI-Indizes, die boerse.de-Fonds und die boerse.de-Vermögensverwaltung.
Der Hauptversammlungs-Termin 2023 von Isra Vision steht noch nicht fest. Alle relevanten HV-Termine finden Sie hier.
Das 52-Wochen-Tief (Jahres-Tiefststand) der Isra Vision-Aktie lag bei 47,25 Euro und war am 27.01.22. Laut aktuellem Kursniveau ist die Isra Vision-Aktie 0,00% vom Jahrestief entfernt.
Das Allzeithoch (All-Time-High) der Isra Vision-Aktie war bei 59,90 Euro und wurde am 31.08.18 markiert. Das Allzeithoch ist vom aktuellen Kursniveau 21,12% entfernt.