Kromi Logistik Aktie Chart in Euro Profichart

Chart

Kromi Logistik Aktie News und Analysen

Kromi Logistik-Aktie: Lohnt sich der Einstieg jetzt?

Viele Aktionäre fragen sich derzeit, ob sie in die Kromi Logistik-Aktie investieren sollen und wie hoch das Risiko dabei ist. Hier ist die Antwort … ...weiterlesen

Kromi Logistik Aktie Historische Kurse in Euro

Datum Schluss %
27.06.2023 8,88 0,00%
26.06.2023 8,88 -0,56%
25.06.2023 8,93 0,28%
24.06.2023 8,90 -0,28%
23.06.2023 8,93 1,13%

Kromi Logistik Aktie - WKN: A0KFUJ

KROMI Logistik ist ein in Deutschland ansässiges Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg. Das Unternehmen ist weltweit ein Pionier in der Optimierung von Werkzeugverfügbarkeit und in den vier Kompetenzfeldern TOOLS, LOGISTICS, TECHNOLOGY und DATA tätig, wo Kunden individuell ausgestattete Tool-Management-Lösungen angeboten werden. Hierunter fallen Angebote wie eigene Lagerkapazitäten, Online-Bestellsoftware (KROMI eCommerce), ein durchgehender Lieferservice, ein modulares Tool Center, Ist-Analysen, Tool Life Controller, digitale Werkzeugdaten, CAD/CAM-Schnittstellen, umfangreiche Statistik-Tools sowie viele weitere Dienstleistungen. Die Gründung geht zurück bis in das Jahr 1964, im März 2007 erfolgte dann der IPO an der Frankfurter Börse.

boerse.de-Besucher, die sich für die Kromi Logistik-Aktie interessiert haben, interessierten sich auch für folgende Seiten: Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie, Volkswagen Vz-Aktie, Lufthansa-Aktie, Bayer-Aktie, Daimler Truck-Aktie, CureVac-Aktie, Apple-Aktie, BioNTech-Aktie, Moderna-Aktie, Tesla-Aktie.

Der Leitfaden für Ihr Vermögen

FAQs

Der Hauptversammlungs-Termin 2024 von Kromi Logistik steht noch nicht fest. Alle relevanten HV-Termine finden Sie hier.
Die KROMI Logistik AG-Aktie befindet sich momentan auf einem neuen 6-Monats-Hoch. Mehr dazu finden Sie hier.
Das Allzeithoch (All-Time-High) der Kromi Logistik-Aktie war bei 27,59 Euro und wurde am 26.07.07 markiert. Das Allzeithoch ist vom aktuellen Kursniveau 68,47% entfernt.
Die KROMI Logistik AG-Aktie befindet sich momentan sowohl in kurzfristigen, mittelfristigen als auch in langfristigen Aufwärtstrends. Die Eindeutigkeit der Aufwärtstrends in allen Zeithorizonten ist aber noch nicht ganz sicher, da der Kurs erst um 0,01 Prozent über dem 200-Tage-GD bei 8,70 notiert, der erst am 12.03.2024 gekreuzt wurde.
In den vergangenen zehn Jahren hat Kromi Logistik ihre Dividende zehnmal unverändert belassen. Diese Aktien schütten bereits seit über 100 Jahren Dividende aus.