SUSE Aktie Chart in Euro Profichart

Chart
Performance:  -31,25%  |  -4,85 EUR

SUSE Aktie News und Analysen

SUSE-Aktie: Lohnt sich der Einstieg jetzt?

Viele Aktionäre fragen sich derzeit, ob sie in die SUSE-Aktie investieren sollen und wie hoch das Risiko dabei ist. Hier ist die Antwort … ...weiterlesen

SUSE Aktie Historische Kurse in Euro

Datum Schluss %
13.11.2023 10,91 1,58%
12.11.2023 10,74 0,00%
11.11.2023 10,74 0,00%
10.11.2023 10,74 -5,83%
09.11.2023 11,41 6,49%

SUSE Aktie - WKN: SUSE5A

Die SUSE S.A. bezeichnet sich als einen weltweit führenden Anbieter von innovativen, zuverlässigen und unternehmenstauglichen Open-Source-Lösungen auf Basis des Linux-Betriebssystems. Das Angebot ist in zwei Produktkategorien unterteilt, und zwar die SUSE Linux Enterprise-Produktfamilie (umfasst das Kernangebot an Linux-Betriebssystemen) und die SUSE Rancher-Produktfamilie (beinhaltet die Angebote in den Bereichen Container-Management und Storage). Beide Produktfamilien unterstützen Desktop-, Cloud-, Rechenzentrums- sowie Edge-Computing-Umgebungen. Die Geschichte des Unternehmens begann kurz nach dem Start des Linux-Projekts im Jahr 1991. SUSE (Software- und Systementwicklung) war 1992 das erste Unternehmen, das dem Linux-Betriebssystem unternehmenstaugliche Funktionen verlieh.

boerse.de-Besucher, die sich für die SUSE-Aktie interessiert haben, interessierten sich auch für folgende Seiten: Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie, Volkswagen Vz-Aktie, Lufthansa-Aktie, Bayer-Aktie, Daimler Truck-Aktie, CureVac-Aktie, Apple-Aktie, BioNTech-Aktie, Moderna-Aktie, Tesla-Aktie.

Der Leitfaden für Ihr Vermögen

FAQs

Die SUSE-Aktie kostet aktuell Euro (Stand: 03.03.24 09:41:19), das entspricht einer Kursveränderung von % zum Vortag. Auf Wochensicht hat die SUSE-Aktie 0,00% gewonnen. Ob die SUSE-Aktie zu den besten Aktien der Welt zählt, erfahren Sie hier.
Solange sich der Kurs jedoch für keine eindeutige Trendrichtung entscheidet, sind die nächsten Kursziele offen. Mehr dazu finden Sie hier.
In den vergangenen zehn Jahren hat SUSE ihre Dividende zweimal unverändert belassen und gab es weniger Dividende im Vergleich zum Vorjahr. Diese Aktien schütten bereits seit über 100 Jahren Dividende aus.
Das 52-Wochen-Tief (Jahres-Tiefststand) der SUSE-Aktie lag bei 9,70 Euro und war am 31.10.23. Laut aktuellem Kursniveau ist die SUSE-Aktie 10,00% vom Jahrestief entfernt.
Die Suse-Aktie befindet sich momentan in kurz- und langfristigen Abwärtstrends, aber mittelfristigen Aufwärtstrends. Eindeutige Abwärtstrends in allen Zeithorizonten sind aber jetzt greifbar, da der Kurs nur um 0,28 Prozent fallen müsste, um den 100-Tage-GD bei 10,64 nach unten zu kreuzen.