Steinhoff Aktie Chart in Euro Profichart

Chart
Performance:  -33,33%  |  -0,00 EUR

Steinhoff Aktie News und Analysen

Nächstes Verfahren gegen Ex-Steinhoff-Manager

OLDENBURG (dpa-AFX) - Der Bilanzskandal um den Möbelkonzern Steinhoff nimmt kein Ende: Am Montag (9.00 Uhr) beginnt der nächste Prozess gegen einen ehemaligen Manager am Landgericht Oldenburg. ...weiterlesen

Steinhoff Aktie Historische Kurse in Euro

Datum Schluss %
10.10.2023 0,0009 0,00%
09.10.2023 0,0009 -10,00%
06.10.2023 0,0010 0,00%
05.10.2023 0,0010 0,00%
04.10.2023 0,0010 0,00%

Steinhoff Aktie - WKN: A14XB9

Die Steinhoff International Holdings N.V. in liquidatie kontrolliert eine Gruppe von Discount-Einzelhandelsunternehmen, die in Europa, Australasien und Afrika Haushaltsartikel (inkl. Möbel) und allgemeine Handelswaren herstellt, einkauft und verkauft. Das Geschäftsmodell der Gruppe basiert auf einer Strategie der kostengünstigen Beschaffung bzw. Herstellung von Produkten und deren Vertrieb an ihren wertorientierten Kundenstamm. Die Gruppe gliedert ihre Aktivitäten in die drei Segmente allgemeine Handelswaren (Güter des täglichen Bedarfs, ohne Lebensmittel über die Pepkor Holdings Pty Ltd.), Haushaltsartikel und Automobil (umfasst den Kfz-Einzelhandel in Südafrika). Am 15. Februar 2021 haben das Holding-Management und das der Tochterfirmen beschlossen, einen Antrag auf ein niederländisches "Zahlungsaussetzungsverfahren" ("Dutch SoP") zu stellen, sobald dies praktikabel sei, wie es in einer Mitteilung vom gleichen Tag heißt. Noch am gleichen Tag wurde das Verfahren eröffnet.

boerse.de-Besucher, die sich für die Steinhoff-Aktie interessiert haben, interessierten sich auch für folgende Seiten: Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie, Volkswagen Vz-Aktie, Lufthansa-Aktie, Bayer-Aktie, Daimler Truck-Aktie, CureVac-Aktie, Apple-Aktie, BioNTech-Aktie, Moderna-Aktie, Tesla-Aktie.

Der Leitfaden für Ihr Vermögen

FAQs

In den vergangenen zehn Jahren hat Steinhoff ihre Dividende dreimal erhöht, zweimal wurde die Ausschüttung unverändert belassen und fünfmal gab es weniger Dividende im Vergleich zum Vorjahr. Diese Aktien schütten bereits seit über 100 Jahren Dividende aus.
Die Steinhoff-Aktie kostet aktuell Euro (Stand: 05.03.24 14:37:13), das entspricht einer Kursveränderung von % zum Vortag. Auf Wochensicht hat die Steinhoff-Aktie % gewonnen. Ob die Steinhoff-Aktie zu den besten Aktien der Welt zählt, erfahren Sie hier.
Das 52-Wochen-Tief (Jahres-Tiefststand) der Steinhoff-Aktie lag bei 0,00 Euro und war am 04.03.24. Laut aktuellem Kursniveau ist die Steinhoff-Aktie % vom Jahrestief entfernt.
Die Steinhoff Intl. -Aktie befindet sich momentan sowohl in kurzfristigen, mittelfristigen als auch in langfristigen Aufwärtstrends.
Das positive Bild bleibt gültig, solange der 200-Tage-GD bei aktuell 0,00 nicht nach unten gekreuzt wird, wofür der Kurs um bis zu 100,00 Prozent zurückfallen dürfte. Mehr dazu finden Sie hier.