Telefonica Deutschland Aktie
Telefonica Deutschland-Aktie
aktueller Kurs:
2,35 EUR
Veränderung:
-0,00 EUR
Veränderung in %:
-0,08 %

boerse.de-Performance-Check
vom 18. April 2024 Info.

Komplette Navigation anzeigen

DZ Bank senkt fairen Wert für Telefonica Deutschland - 'Halten'

Mittwoch, 26.07.23 15:08
DZ Bank senkt fairen Wert für Telefonica Deutschland - 'Halten'
Bildquelle: Adobe Stock
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat nach Quartalszahlen den fairen Wert für Telefonica Deutschland von 3,10 auf 2,80 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Das zweite Quartal des Telekomunternehmens sei etwa wie vom Markt erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Karsten Oblinger in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er hob zudem hervor, dass das Management den Gesamtjahresausblick präzisiert hat und nun mit dem Erreichen des oberen Prognosebereiches rechnet. Aufgrund der gesunkenen Sektorbewertung kappte er zugleich aber den fairen Wert./ck/mis

Gratis für Sie:
Der Leitfaden für Ihr Vermögen!
Hier anfordern...


Veröffentlichung der Original-Studie: 26.07.2023 / 14:28 / MESZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.07.2023 / 14:44 / MESZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Chart

Chart

Trendanalyse in Euro
Telefonica Deutschland Aktie

GD Aktuell Abstand in %
GD 20 2,35 0,38 %
GD 38 2,35 0,30 %
GD 50 2,35 0,21 %
GD 100 2,35 0,22 %
GD 200 2,14 9,99 %