United Internet Aktie
WKN: 508903 ISIN: DE0005089031
aktueller Kurs:
26,82 EUR
Veränderung:
-0,05 EUR
Veränderung in %:
-0,19 %
weitere Analysen einblenden
10:58 04.11.19

BARCLAYS: United Internet "buy"

20191104 – LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für United Internet von 40 auf 35 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Damit reflektiere er den nachteiligen Schiedsspruch für die Tochter 1&1 Drillisch zu Großhandelspreisen, schrieb Analyst Maurice Patrick in einer am Montag vorliegenden Studie. Es gebe aber noch drei weitere Entscheidungen dazu, denen der Experte größere Erfolgschancen beimisst. Kurzfristig dürfte es dazu aber erst einmal keine Neuigkeiten geben. Seine Schätzungen passte er nun an die neuen Ziele von United Internet und Drillisch an. Mit einer Erholung im Jahr 2020 rechnet er nicht./ajx/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 01.11.2019 / 18:18 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.11.2019 / 21:45 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Quelle: dpa-AFX Analyser


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Im Fokus

Aktueller Chart
  • "Corona-Rabatt" nutzen?
  • Allzeithoch bei 195,75 Euro!
  • Ist die Aktie jetzt noch ein Schnäppchen?

Volltextsuche

Nachrichtensuche

© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr