Sixt St Aktie
WKN: 723132 ISIN: DE0007231326
Weitere Aktien-Typen:
aktueller Kurs:
96,28 EUR
Veränderung:
2,10 EUR
Veränderung in %:
2,23 %
weitere Analysen einblenden
08:14 04.09.20

BERENBERG: Sixt St "hold"

20200904 – HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Sixt nach Quartalszahlen von 86 auf 78 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Umsatz des Autovermieters sei um fast zwei Drittel eingebrochen und vor Steuern ein Rekordverlust aufgelaufen, schrieb Analyst Benjamin Pfannes-Varrow in einer am Freitag vorliegenden Studie. Ohne die gute Kostenkontrolle und die reduzierte Fahrzeugflotte wäre es noch schlimmer gekommen. Sixt dürfte wieder auf den Wachstumspfad zurückkehren. Mit einer vollständigen Gewinnerholung rechne er aber frühestens 2023, während der Markt dies schon ein Jahr früher erwarte. Der Experte sieht die Sixt-Vorzugsaktien deutlich günstiger bewertet als die Stämme./gl/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 03.09.2020 / 17:26 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.



Quelle: dpa-AFX Analyser




Hier geht's zur Aktien-Startseite

weitere Empfehlungen

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Bayer-Aktie: Massiver Kurseinbruch!
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?
  • Jetzt kostenlosen Spezialreport sichern!

Volltextsuche

Nachrichtensuche

© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr