boerse.de-Feedback des Tages

Senden Sie uns Ihre Meinung zu boerse.de per E-Mail an kontakt@boerse.de.

Das sagen die boerse.de-Besucher:
"Ihr BCDI gefällt mir ausgesprochen gut als langfristige Anlage in meinem Depot."
Hubert S.
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin von Ihrer Philosophie überzeugt und bin auch seit längerem sowohl im BCDI-Zertifikat als auch von Anfang an im BCDI-Aktienfonds investiert. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen"
Wolfgang M.
"Ich habe nun aufgrund der unruhigen Börse mein Kapital dem zuverlässigen BCDI-Fonds von Thomas Müller anvertraut. Es ist wirklich ein sehr gut zusammengesetzter Fonds."
Jörg K.
"Mit der Entwicklung des BCDI-Zertifikates seit Zeichnung bin ich zufrieden."
Hans-Jürgen E.
"Ich bin seit Anfang an im BCDI-Zertifikat investiert und es hat sich toll entwickelt."
Gunther S.
"Herzlichen Dank für den Depotcheck. Ich werde versuchen aufgrund ihrer Ausführungen den Vermögensaufbau neu zu machen und ich werde vermehrt in den BCDI investieren."
Joe L.
"Mit dem BCDI-Aktienfonds bin ich sehr zufrieden, ich kaufe regelmäßig nach. Die Strategie mit 25 Werten, die gleichgewichtig im Fonds sind, gefällt mir."
Helmut S.
"Der Depotcheck war für mich interessant und ist eine wertvolle Hilfe für meine Investitionen. Den BCDI werde ich als Fundament in meinem Depot mit aufnehmen."
Gerhard R.
"Ich bin Ende März beim BCDI-Aktienfonds eingestiegen, seitdem über 10 % Gewinn gemacht, und sogar noch eine Dividende erhalten."
Winfried F.

„Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe schon 2mal Anteile Ihres BCDI Zertifikat erworben, die inzwischen einen wesentlichen Teil meines Anlage Portfolios ausmachen.

Ich bin wirklich sehr von der dahinter stehenden Idee überzeugt!

Viele Grüße“
Reiner H.

"Sehr geehrter Herr Schäfer,
vielen Dank für das persönliche Gespräch mit Ihnen im Verlagshaus.
Die Strategie, die Sie verfolgen, hat mich überzeugt und ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde Ihres Verlags. Mein Investment in das BCDI-Zertifikat werde ich definitiv weiter aufstocken!"

Hans T.
"Ich bin seit Anfang an beim BCDI-Zertifikat investiert, das ist ein Gewinn von 8.2 % pro Jahr."
Rudolf W.
"Ich bin nach wie vor begeistert vom BCDI-Zertifikat, über 36 % Gewinn in 4 Jahren, das kann nicht jeder."
Dietmar G.
"Das  BCDI-Zertifikat und der BCDI-Aktienfonds sind für mich eine erfolgreiche Alternative, um sich nicht selbst um das Börsengeschehen kümmern zu müssen."
Michael S.
"Das Defensiv-Champions-System beim BCDI-Aktienfonds ist einfach überzeugend. Ich werde weiterhin sukzessive nachkaufen."
Holger S.

"Das Konzept hat mich so weit überzeugt, dass ich jetzt im BCDI engagiert bin."
Werner V.

"Ich hoffe, dass der BCDI Fonds weiterhin steigt. Ich hatte den Fonds vor über 1 1/2 Jahren meiner Frau ins Depot gelegt. Ein weiterer Zukauf ist geplant, weil die Zusammenstellung stimmt."
Peter M.

"Ich bin im BCDI-Zertifikat von Anfang an investiert und habe durch Ver- und wieder Zukäufe schöne Gewinne realisiert. Der Ansatz der Strategie ist Spitze und hat mir bisher einige Gewinne eingebracht."
Andreas R.
"Ich finde die Grundausrichtung des BCDI-Aktienfonds voll überzeugend. Gegessen, getrunken, geputzt wird immer."
Benedikt H.
"Ich vertraue langfristig, auf die Defensiv-Strategie des BCDI-Aktienfonds, gerade bei unruhigen Börsenzeiten."
Werner J.
"Vorab möchte ich mich recht herzlich für die Zusendung des "boerse.de-Aktienbrief-Startpakets" bedanken. Nach dem Durcharbeiten der Unterlagen bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich wegen ihrer überzeugenden Aktienauswahl mich an ihrem Aktienfonds (WKN: A2AQJY) beteiligen werde. Damit entfällt für mich mit meinen 73 Lebensjahren auch die Notwendigkeit mich ständig über die Entwicklung von Einzelwerten zu informieren. Somit benötige ich zukünftig auch keine weiteren Einzelaktien-Beurteilungen, da ich darauf vertraue, dass ihr Team diese zwischenzeitlichen Erkenntnisse in der Steuerung ihres Aktienfonds-Portefeuilles weiterhin berücksichtigen."
Jürgen B.
"Ich habe das BCDI-Zertifikat gekauft, weil es einfach und gut verständlich ist."
Martin K.
"Die erhaltenen Informationen über BCDI fand ich sehr gut. Ich werde auf alle Fälle in den BCDI-Aktienfonds investieren."
Jürgen B.
"Gerade wenn es an der Börse nicht so läuft, finde ich den BCDI-Aktienfonds gut, zur Stabilisierung meines Depots."
Torsten L.
"Das Buch Defensiv-Champions finde ich sehr gut und orientiere mich auch daran. Deshalb habe ich auch seit einem halben Jahr das BCDI-Zertifikat mit dem ich sehr zufrieden bin. Mir gefällt die langfristige Strategie des Zertifikats."
Veronika B.

Volltextsuche

boerse.de - Lexikon

boerse.de - Lexikon
Im großen boerse.de-Lexikon finden Sie von A bis Z umfassende Erläuterungen zu über 2000 Begriffen aus dem Börsengeschehen.

Tagestrends, 15.11.2018

Wert Aktuell %
Merck KGaA 99,08 1,82
Münchener Rück 195,33 1,48
Wirecard 152,10 1,20
BMW St 73,99 -0,92
Infineon 17,51 -1,36
Covestro 57,54 -1,76

BCDI im Vergleich:

  Dax Dow BCDI
1 Woche -1,44% -4,20% 0,68%
6 Monate -12,73% 1,48% 0,26%
Jahresanfang -11,65% 1,46% -0,93%
1 Jahr -12,44% 7,14% 1,57%
3 Jahre 6,58% 45,43% 4,87%
30.06.2014 16,06% 49,05% 41,17%
5 Jahre 24,73% 57,98% 53,16%
10 Jahre 142,29% 195,16% 275,85%
15 Jahre 200,53% 156,74% 612,98%
31.12.1999 64,02% 118,15% 875,60%
Stand: 15.11.2018
Historische Rückrechnung vom 31.12.1999 bis zum 30.06.2014
Weitere boerse.de-Services

Aktuelles Börsen-Video

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Wirecard-Aktie bricht ein!
  • Vor dem großen Turnaround?
  • Ist die Aktie jetzt wirklich ein Schnäppchen?

Die meistgesuchten Aktien

Wirecard 23.329
Amazon 22.984
SAP 17.232
Infineon 16.499
Deutsche Bank 15.469

Kommende Termine

15.11.18
Sonos Q3-Zahlen
15.11.18
Walmart Q3-Zahlen
15.11.18
Bouygues Q3-Zahlen
15.11.18
Sixt Q3-Zahlen
15.11.18
Vivendi Q3-Zahlen
© 1994-2018 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr