Gestatten: der neue boerse.de-Aktienbrief Plus!

Freitag, 11.09.20 15:40
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser, 

zugegeben, gerade in Corona-Zeiten ist es nicht ganz einfach, jemanden oder etwas Neues kennenzulernen. Doch genau da kommt der TM Börsenverlag ins Spiel. Denn wir haben aus einem überaus erfolgreichen Konzept gleich zwei gemacht. Den boerse.de-Aktienbrief gibt es jetzt nämlich gewissermaßen zweimal. Einmal als unsere Standard-Ausgabe, so wie ihn Tausende begeisterter Leserinnen und Leser schon seit vielen Jahren kennen, und einmal als boerse.de-Aktienbrief Plus, den wir Ihnen heute näher vorstellen wollen. Konkret:

Champions – und mehr!

Beim boerse.de-Aktienbrief dreht sich alles um die laut Performance-Analyse 100 besten Aktien der Welt, unsere Champions. Die zeichnen sich bekanntlich auf lange Sicht, d.h. über einen Zeitraum von mindestens zehn Jahren, durch überdurchschnittliche Renditen bei gleichzeitig unterdurchschnittlichen Risiken aus. Denn erst wenn die Performance-Kennzahlen stimmen, kann einem Unternehmen der Titel „Champion“ verliehen werden. Der neue boerse.de-Aktienbrief Plus geht mit seiner Anlagestrategie allerdings noch einen Schritt weiter. Das bedeutet:

Robo-Advisor? Anlageroboter!

Hier stehen neben den 100 langfristig erfolgreichsten und sichersten Aktien der Welt weitere 150 Werte zur Verfügung, die zwar aktuell nicht als Champion gelten, die sich aber schon jetzt durch besonders attraktive Kennzahlen auszeichnen. Damit stehen im Anlageuniversum des neuen boerse.de-Aktienbrief Plus 250 Top-Titel zur Auswahl, mit denen der einzigartige BOTSI®-Advisor das Musterportfolio steuert. Dabei handelt es sich um einen von Thomas Müller und Dr. Hubert Dichtl nach wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Trendfolge entwickelten und stringent auf aktives Aktien-Management ausgerichteten Anlageroboter, womit der Unterschied zu einem gewöhnlichen Robo-Advisor bereits deutlich wird. Schließlich sind die in aller Regel passiv ausgerichtet. Ganz anders dagegen der BOTSI®-Advisor:

Herausragende Outperformance!

Dessen Ziel ist es, eine Outperformance gegenüber der zugrundeliegenden Benchmark zu erzielen. Im Fall des neuen boerse.de-Aktienbrief Plus ist das bspw. der MSCI World. Der Welt-Index legte seit Ende 1999 im Schnitt 1,7% p.a. zu. Für das vom BOTSI®-Advisor gesteuerte Musterportfolio des neuen boerse.de-Aktienbrief Plus ergibt sich im selben Zeitraum in der Rückberechnung ein Ergebnis von 23,6% jährlich, was einer herausragenden Outperformance von fast 22 Prozentpunkten entspricht. Wie das geht?

Jetzt unverbindlich kennenlernen oder gleich abonnieren!

Der BOTSI®-Advisor wählt aus dem 250 Top-Werte umfassenden Anlageuniversum des boerse.de-Aktienbriefs Plus jeweils die zehn trendstärksten Werte für das Musterdepot aus. Dabei ist das Handling des Musterportfolios denkbar einfach, denn der neue boerse.de-Aktienbrief erscheint immer samstags, sodass die konkreten Empfehlungen in aller Ruhe zum Wochenstart umgesetzt werden können. Damit ist der neue boerse.de-Aktienbrief Plus die ideale Ergänzung für den boerse.de Aktienbrief, die Sie noch heute kennenlernen können, wenn Sie hier den dreitägigen, unverbindlichen Gratis-Login freischalten lassen.

Mit bester Empfehlung

Ihr

Peter Steidler
Vertriebsleitung
boerse.de Vermögensverwaltung
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr