Lohnt sich der Einstieg noch?

Mittwoch, 22.07.20 15:34
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser, 
 
in meinem Bekanntenkreis wurde ich zuletzt mehrfach gefragt, ob sich ein Einstieg an den Aktienmärkten jetzt noch lohnt. Im boerse.de-Aktienbrief habe wir dafür eine klare Strategie. So dient uns der Champions-Oszillator als Richtwert für die jeweils anzustrebende Investitionsquote.
 
Aktuell notiert der Champions-Oszillator bei 68%, sodass Langfristanleger mit etwa zwei Dritteln ihres Kapitals in Champions-Aktien investiert sein sollten. Und für alle Unterinvestierten eröffnen sich gerade zahlreiche Einstiegsgelegenheiten. Denn aktuell liegen bei 16 Champions neue Kaufsignale vor, gleichzeitig wurden bei 14 weiteren auf Grundlage der Aktienbrief-Strategie Nachkaufsignale generiert. Wichtig:
 
Auch bei Champions empfiehlt es sich, nicht alles auf eine Karte zu setzen, sondern das Kapital zu streuen. Unsere 100 Qualitätswerte stammen aus sieben Oberbranchen und 14 Ländern, sodass sich dafür zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten ergeben.
 
Konkrete Anregungen erhalten Anleger in jeder Aktienbrief-Ausgabe durch unsere Basis-Depots der Woche. Das Portfolio der aktuellen Ausgabe 479 bilden bspw. fünf Champions aus den USA, Deutschland und den Niederlanden, die aus den Bereichen Internet, Finanzdienstleistungen, Konsumgüter, Brauereien und Medizintechnik stammen. Bei laut Performance-Analyse moderatem Risiko eröffnet diese Champions-Kombination rechnerisch eine jährliche Gewinnperspektive von 18,2%.
 
Mit bester Empfehlung
 
Jochen Appeltauer
Chefredakteur boerse.de-Aktienbrief

PS: Wenn Sie künftig ebenfalls von unseren konkreten Champions-Empfehlungen profitieren möchten, dann testen Sie den boerse.de-Aktienbrief doch einfach kostenlos.
 
Jochen Appeltauer ist boerse.de-Aktienbrief-Chefredakteur. Der boerse.de-Aktienbrief ist der große deutsche Börsenbrief für den langfristigen Vermögensaufbau mit den laut Performance-Analyse 100...
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr