Unsere Champions-Sommer-Favoriten

Mittwoch, 08.07.20 16:55
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser, 
 
mit dem boerse.de-Anleger-Barometer machen wir uns gerade wieder ein umfassendes Bild von der aktuell herrschenden Stimmung unter Deutschlands Anlegern. Die Teilnahme ist noch bis morgen möglich und wird von uns mit einem Dankeschön-Paket belohnt.
 
Teilnehmer haben bspw. die Möglichkeit, die neuen boerse.de-Signale Aktien Welt 14 Tage kostenlos zu testen. Außerdem haben wir einen brandaktuellen Sonderreport erstellt, in dem wir die Namen unserer „Sommer-Favoriten 2020“ verraten.
 
 
 

Hierbei handelt es sich um drei herausragende Champions, die sich schon seit Jahren kontinuierlich von links unten nach rechts oben schrauben. Entsprechend wurden diese Sommer-Favoriten auch sehr häufig in unseren Basis-Depots empfohlen, womit Aktienbrief-Leser im Mittel Gewinne von 167% bzw. 306% erzielen konnten.
 
Und beim Top-Performer, dessen Kursverlauf Sie im Chart sehen, errechnet sich für die 28 bisherigen Empfehlungen im Schnitt sogar ein Plus von 493%! Für Aktienbrief-Leser steht der Sonderreport „Unsere Sommer-Favoriten 2020“ wie immer im Online-Abo-Bereich zum kostenlosen Download bereit. Übrigens:
 

Neben den „Sommer-Favoriten 2020“ hält die Champions-Auswahl im boerse.de-Aktienbrief 97 weitere Qualitätsaktien parat, bei denen sich gerade viele interessante Einstiegsmöglichkeiten ergeben. So haben bspw. zehn Champions mit dem Überkreuzen der 200-Tage-Linie frische Kaufsignale generiert, und bei 15 Champions liegen jetzt neue Nachkaufsignale vor. Aktuell sind die Rahmenbedingungen also ideal für einen heißen Champions-Sommer! 
 
Auf erfolgreiche Investments
Ihr
 
Jochen Appeltauer
Chefredakteur boerse.de-Aktienbrief
 


Jochen Appeltauer ist boerse.de-Aktienbrief-Chefredakteur. Der boerse.de-Aktienbrief ist der große deutsche Börsenbrief für den langfristigen Vermögensaufbau mit den laut Performance-Analyse 100...
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr