Investitionsmöglichkeiten

Investitionsmöglichkeiten

 

Nachdem alle theoretischen Überlegungen durchdacht, ein aussichtsreicher Rohstoff identifiziert wurde, alle möglichen Preisszenarien durchgespielt, die aktuellen Marktpositionen der Rohstoffinteressenten durchleuchtet wurden und die richtige Saison für ein Investment ist, kann es nun daran gehen, ein geeignetes Investment für die Umsetzung der aufgestellten Strategie herauszusuchen.

 

Auch hier hilft das Internet, sich trotz der Vielzahl der auf dem Kapitalmarkt von den Banken angebotenen Zertifikate, Fonds oder Aktien mit Rohstoffbezug einen Überblick über die interessantesten Produkte zu verschaffen. 

 

Rohstoffe auf boerse.de

 

Diese Seite können Sie, sortiert nach

  • Rohstoff und Art des Finanzprodukts,
  • das bestehende Angebot an Zertifikaten,
  • Optionsscheinen oder Turboprodukten

gezielt durchforsten. Eine unentbehrliche Orientierungshilfe durch den mittlerweile schier undurchdringlichen Dschungel der Rohstoffinvestments.


Ihnen gefällt dieser Artikel? Teilen Sie Ihn einfach mit Ihren Freunden!
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr