dpa-AFX Überblick: Die Top-Themen am Aktienmarkt

Montag, 14.10.19 12:13
dpa-AFX Überblick: Die Top-Themen am Aktienmarkt
Bildquelle: iStock by Getty Images
FRANKFURT (dpa-AFX) -

MARKTENTWICKLUNG

Dax fällt um 0,91% auf 12 398,21 Punkte

- Grund: Gewisse Ernüchterung, nachdem vor dem Wochenende noch große Hoffnungenauf eine Teileinigung im Handelsstreit zwischen den USA und China aufgekommen waren. China will Kreisen zufolge nun aber erst einmal weiter verhandeln.

CHARTTECHNIK

Dax-Trend (20-Tage-Linie): abwärts

AKTIEN DES TAGES

Deutsche Bank +0,74% (Dax-Spitze)

Infineon -1,87% (Dax-Ende)

BRANCHEN IM FOKUS

Stoxx 600 Food & Beverages -0,54% (Bester Sektor)

Stoxx 600 Basic Resources -2,43% (Schlechtester Sektor)

STUDIE DES TAGES

UBS senkt K+S auf 'Neutral'

/mis



Quelle: dpa-AFX


News und Analysen

ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Sorgen um Lösung im Handelsstreit belasten

NEW YORK (dpa-AFX) - Schwindende Aussichten auf ein baldiges Zwischenabkommen im US-chinesischen Zollkonflikt haben die US-Aktienmärkte am Mittwoch belastet. Der Dow Jones Industrial fiel im ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 2000

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Erneut Vorwürfe der Financial Times?
  • Allzeithoch bei 195,75 Euro!
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr