Netflix Aktie
WKN:552484
ISIN:US64110L1061
Land: USA
Branche: Technologie
Sektor: EDV-Dienstleistungen
aktueller Kurs:
505,20 EUR
Veränderung:
0,30 EUR
Veränderung in %:
0,06 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 25. September 2021 Info.

Top
10

292

1

BOTSI®-Trendmonitor
Netflix auf Rang 172

Komplette Navigation anzeigen

'How To Sell...'-Kosmos: Bjarne Mädel dreht Gangster-Film für Netflix

Dienstag, 14.09.21 12:50
'How To Sell...'-Kosmos: Bjarne Mädel dreht Gangster-Film für Netflix
Bildquelle: pixabay
BERLIN (dpa-AFX) - Sogenannte Spin-offs - Serienausgliederungen - liegen auf dem Bewegtbildmarkt im Trend: Nun bekommt auch der deutsche Netflix -Hit "How To Sell Drugs Online (Fast)" eins. Nach drei Staffeln der Serie 2019, 2020 und 2021 und einem Dokumentarfilm über den echten Dealer, dessen Geschichte die Inspiration war, kündigt Netflix einen Prequel-Film an. Der Film stellt den Dorf-Gangster Buba - eigentlich Jakob Otto - in den Mittelpunkt, den Bjarne Mädel (53) in der ersten Staffel mimte und der sich am Ende aus Versehen in den Kopf schoss. Gedreht wird demnach derzeit in Berlin und Umgebung.

Netflix kaufen? Netflix halten? Netflix verkaufen? Die Antwort steht im boerse.de-Analyse-Telegramm!



"Bjarne Mädel kehrt noch einmal in die Rolle des sonderbaren Kleinkriminellen zurück und wird zum Mittelpunkt einer Geschichte über Glück, Familie und organisiertes Verbrechen", teilte Netflix mit. Ebenfalls dabei als strenge Clan-Chefin Doro sei Maren Kroymann.

Netflix hat nach eigenen Angaben mehr als 209 Millionen zahlende Mitglieder in über 190 Ländern und ist demnach der weltweit größte Streaming-Entertainment-Dienst./gth/DP/nas



Quelle: dpa-AFX


Pflichtpublikation für Netflix-Aktionäre:
Der „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Kostenlos!


boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!

485
304
© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr