Amadeus FiRe Aktie
WKN:509310
ISIN:DE0005093108
Land: Deutschland
Branche: Sonstiges
Sektor: Dienstleistungen
aktueller Kurs:
169,10 EUR
Veränderung:
0,80 EUR
Veränderung in %:
0,48 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 30. Juli 2021 Info.

Top
10

158

1

BOTSI®-Trendmonitor
Amadeus FiRe auf Rang 21

Komplette Navigation anzeigen

AKTIE IM FOKUS: Amadeus Fire profitieren auf Tradegate von Prognoseerhöhung

Donnerstag, 22.07.21 08:44
Kursticker auf einer digitalen Anzeige.
Bildquelle: pixabay
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Eine erhöhte Gewinnprognose hat am Donnerstag die Aktien von Amadeus Fire vorbörslich zeitweise kräftig angeschoben. Die Anteilsscheine des Personaldienstleisters notierten zuletzt auf der Handelsplattform Tradegate bei 160,80 Euro und damit gut drei Prozent über dem Xetra-Schlusskurs vom Mittwoch. Zeitweise hatten sie sich bis auf 165 Euro und damit fast bis an das erst Mitte Juli auf Xetra erreichte Rekordhoch von 165,20 Euro herangerobbt.

Amadeus FiRe kaufen? Amadeus FiRe halten? Amadeus FiRe verkaufen? Die Antwort steht im boerse.de-Analyse-Telegramm!

Amadeus Fire erhöhte die Gewinnprognose für das laufende Jahr nach einem guten Geschäft in den ersten sechs Monaten deutlich. Dies dürften den Aktien einem Händler zufolge helfen, sich weiter von dem Kursrutsch nach Erreichen des Rekordhochs zu erholen. Allerdings sei der Titel nicht im Fokus der Anleger, entsprechend sei auch der Handel mit den Aktien sehr dünn./la/mis



Quelle: dpa-AFX


Pflichtpublikation für Amadeus FiRe-Aktionäre:
Der „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Kostenlos!


Amadeus FiRe Aktie Chart Profichart

Chart
© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr