Bechtle Aktie
WKN: 515870 ISIN: DE0005158703
aktueller Kurs:
95,13 EUR
Veränderung:
-0,15 EUR
Veränderung in %:
-0,16 %
boerse.de Prädikat:
weitere Analysen einblenden

AKTIE IM FOKUS: Bechtle auf Kurs - Aktie steigt deutlich

Freitag, 09.08.19 08:59
AKTIE IM FOKUS: Bechtle auf Kurs - Aktie steigt deutlich
Bildquelle: Unternehmensbild: Bechtle AG
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach besser als erwarteten Zahlen für das zweite Quartal hat die Aktie von Bechtle am Freitag vorbörslich deutlich zugelegt. Auf der Handelsplattform Tradegate ging es im Vergleich zum Xetra-Schluss um 4,8 Prozent auf 102,80 Euro nach oben. Damit würde die Aktie in die Mitte der seit Anfang Mai etablierten Handelsspanne zwischen rund 92 und 111 Euro landen.

In einem Kommentar der Schweizer Bank UBS hieß es, Umsatz und Vorsteuergewinn seien jeweils etwas besser als erwartet ausgefallen. Hervorgehoben wurde auch, dass der IT-Dienstleister trotz der konjunkturellen Schwäche seine Ziele für das Gesamtjahr bestätigte./mf/mis

P.S.: Bechtle ist eine Champions-Aktie aus dem boerse.de-Aktienbrief und hat seit der Erstempfehlung 101% gewonnen. Die aktuelle Aktienbrief-Ausgabe können Sie hier kostenlos downloaden…


Quelle: boerse.de


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

News und Analysen

HSBC belässt Bechtle auf 'Buy' - Ziel 110 Euro

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Bechtle nach dem Kapitalmarkttag auf "Buy" mit einem Kursziel von 110 Euro belassen. Analyst Henrik Paganetty ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 10

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • +440% seit Aktienbrief-Erstempfehlung!
  • Gegessen und getrunken wird immer!
  • Jetzt kostenlose Analyse sichern!

Nachrichtensuche


Dividendenrendite Dax-Aktien 2019


Rang: 30

Name: Wirecard

Dividende pro Aktie: 0,20 Euro

Veränderung Vorjahr: +11%

Dividenden-Rendite: 0,1%

 

P.S.: Auch bei Dividenden-Aktien gilt, das Spreu vom Weizen zu trennen. Im boerse.de-Aktienbrief erfahren Sie beispielsweise nur die langfristig besten Dividenden-Aktien der Welt. Eine Gratis-Ausgabe vom Aktienbrief gibt´s hier.

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!
Mit der BOTSI®-Strategie wird über ETFs weltweit in rund 4000 Aktien aus den bedeutendsten vier Anlageregionen investiert. Wobei durch die einzigartige, völlig prognosefrei arbeitende Steuerung der Aktienquote, risikoreduzierte Aktienmarktrenditen ermöglicht werden.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr