Bechtle Aktie
Bechtle-Aktie
WKN: 515870
ISIN: DE0005158703
Land: Deutschland
Branche: Technologie (zur Themenseite Technologie)
Sektor: IT-Services
aktueller Kurs:
49,17 EUR
Veränderung:
-0,42 EUR
Veränderung in %:
-0,84 %
Komplette Navigation anzeigen

AKTIE IM FOKUS: Bechtle auf Kurs - Aktie steigt deutlich

Freitag, 09.08.19 08:59
AKTIE IM FOKUS: Bechtle auf Kurs - Aktie steigt deutlich
Bildquelle: Unternehmensbild: Bechtle AG
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach besser als erwarteten Zahlen für das zweite Quartal hat die Aktie von Bechtle am Freitag vorbörslich deutlich zugelegt. Auf der Handelsplattform Tradegate ging es im Vergleich zum Xetra-Schluss um 4,8 Prozent auf 102,80 Euro nach oben. Damit würde die Aktie in die Mitte der seit Anfang Mai etablierten Handelsspanne zwischen rund 92 und 111 Euro landen.

In einem Kommentar der Schweizer Bank UBS hieß es, Umsatz und Vorsteuergewinn seien jeweils etwas besser als erwartet ausgefallen. Hervorgehoben wurde auch, dass der IT-Dienstleister trotz der konjunkturellen Schwäche seine Ziele für das Gesamtjahr bestätigte./mf/mis

Quelle: boerse.de

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!