Marktübersicht

Zooplus Aktie
Zooplus-Aktie
WKN:511170
ISIN:DE0005111702
Land: Deutschland
Branche: Handel und Konsum
Sektor: Kaufhäuser
aktueller Kurs:
473,70 EUR
Veränderung:
0,00 EUR
Veränderung in %:
0,00 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 24. Oktober 2021 Info.

Top
10

172

1

BOTSI®-Trendmonitor
Zooplus auf Rang 1

Komplette Navigation anzeigen

AKTIE IM FOKUS: Bieterstreit treibt Zooplus noch höher

Montag, 27.09.21 11:44
Charts mit einer Lupe betrachtet.
Bildquelle: pixabay
FRANKFURT (dpa-AFX) - Im Übernahmepoker um Zooplus hat ein neues Angebot die Papiere des Tierbedarfshändlers am Montag mit über 486 Euro so hoch steigen lassen wie nie zuvor. Zuletzt verzeichneten die Anteile unter den Favoriten im MDax ein Plus von 4,2 Prozent auf 485,20 Euro.

Zooplus kaufen? Zooplus halten? Zooplus verkaufen? Die Antwort steht im boerse.de-Analyse-Telegramm!

Der Investor EQT bietet nun 470 Euro je Aktie und damit zehn Euro mehr als bislang der Konkurrent Hellman & Friedman (H&F). Da der aktuelle Kurs nochmals deutlich über der nun unterbreiteten Offerte liegt, spekulieren Marktteilnehmer womöglich darauf, dass dies noch nicht das Ende der Fahnenstange sein muss und der Bieterwettkampf weitergehen könnte./ajx/men



Quelle: dpa-AFX


Pflichtpublikation für Zooplus-Aktionäre:
Der „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Kostenlos!


boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!

© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr