1&1 Drillisch Aktie
WKN: 554550 ISIN: DE0005545503
aktueller Kurs:
35,01 EUR
Veränderung:
0,01 EUR
Veränderung in %:
0,01 %
weitere Analysen einblenden

AKTIE IM FOKUS: Drillisch setzen sich an die Spitze des MDax

Mittwoch, 14.11.18 16:01
AKTIE IM FOKUS: Drillisch setzen sich an die Spitze des MDax
Bildquelle: fotolia.com
FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach der Stabilisierung am Vortag nach dem Quartalsbericht haben die Aktien von 1&1 Drillisch am Mittwoch die Kursgewinne noch erheblich ausgebaut. Die Papiere des Telekomanbieters kletterten um 7,5 Prozent an die MDax -Spitze. Mit einem Abschlag von fast 40 Prozent gehören die Indexneulinge aber immer noch zu den größten Verlierern im Pool der mittelgroßen Werte.

Laut dem Analysten Polo Tang von der schweizerischen Bank UBS geben die Anleger dem Unternehmen aktuell keinen Vertrauensvorschuss für künftiges Wachstum. Der Kursrutsch seit Jahresbeginn sei überzogen und die Papiere seien entsprechend günstig, schrieb er in seiner jüngsten Studie. Er traut ihnen weiter besonders optimistische 77 Euro zu - ein Potenzial von rund 85 Prozent.

Mit rund 85 000 Neukunden netto im Oktober deute sich ein auch aus saisonaler Sicht starkes viertes Quartal an, sagte der Experte. 1&1 Drillisch dürfte sich in diesem Zeitraum auf Werbeaktionen für und Angebote von Verträgen im Paket mit Endgeräten konzentrieren. Außerdem dürften sich die höheren Investitionen in das Marketing im dritten Quartal voll bezahlt machen./ag/bek/he



Quelle: dpa


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

News und Analysen

EU droht Telefonica Deutschland wegen Verstößen nach E-Plus-Übernahme mit Strafe

BRÜSSEL/MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Mobilfunk-Anbieter Telefonica Deutschland (O2) soll laut der EU-Kommission nach der Übernahme des Rivalen E-Plus gegen Auflagen verstoßen haben. Wenn dies zutrifft, ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 7

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Wirecard-Aktie bricht erneut ein!
  • Wie geht es weiter?
  • Ist die Aktie jetzt wieder ein Schnäppchen?

Nachrichtensuche


Dividendenrendite Dax-Aktien 2019


Rang: 30

Name: Wirecard

Dividende pro Aktie: 0,20 Euro

Veränderung Vorjahr: +11%

Dividenden-Rendite: 0,1%

 

P.S.: Auch bei Dividenden-Aktien gilt, das Spreu vom Weizen zu trennen. Im boerse.de-Aktienbrief erfahren Sie beispielsweise nur die langfristig besten Dividenden-Aktien der Welt. Eine Gratis-Ausgabe vom Aktienbrief gibt´s hier.

Der Backtest: Handelsstrategien auf dem Prüfstand

Der Backtest: Handelsstrategien auf dem Prüfstand
Ein Backtest – auf deutsch: Rücktest oder auch Rückvergleich – ist ein Prozess zur Bewertung eines Modells. Hierzu werden die Regeln einer vorhandenen Strategie auf historische Daten angewendet. Dies erfolgt entweder mit einer speziell hierfür entwickelten Software oder durch eigene Programmierungen.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr