Fraport Aktie
Fraport-Aktie
aktueller Kurs:
53,94 EUR
Veränderung:
1,32 EUR
Veränderung in %:
2,51 %
Komplette Navigation anzeigen

AKTIE IM FOKUS: Fraport stark - Goldman sieht Verdopplungspotenzial

Mittwoch, 20.09.23 11:59
Passagier-Abfertigungs-Bereich im Terminal 2 Flughafen Frankfurt.
Bildquelle: Fraport AG
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien von Fraport haben sich am Mittwoch aufgemacht Richtung Jahreshoch bei 54,58 Euro. Die Papiere der Frankfurter kletterten um fast 7 Prozent auf 53,30 Euro. Die Anlagestory laufe bisher etwas besser als gedacht, schrieb Goldman-Analyst Patrick Creuset mit Verweis auf seine Empfehlung vom Juni. Er hob seine operativen Ergebnisschätzungen bis 2027 im Schnitt um 3 Prozent an. Für Aufmerksamkeit sorgte am Markt aber vor allem, dass Creuset mit Blick auf das mittelfristige Potenzial der Barmittelzuflüsse eine Verdopplung der Fraport-Aktien in Aussicht stellt./ag/mis



Quelle: dpa-AFX

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!