HelloFresh Aktie
WKN: A16140 ISIN: DE000A161408
aktueller Kurs:
8,50 EUR
Veränderung:
-0,08 EUR
Veränderung in %:
-0,89 %
weitere Analysen einblenden

AKTIE IM FOKUS: Hellofresh drehen ins Minus - Anleger machen Kasse nach Rally

Montag, 21.01.19 14:38
AKTIE IM FOKUS: Hellofresh drehen ins Minus - Anleger machen Kasse nach Rally
Bildquelle: fotolia.com
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach dem jüngsten Kurssprung haben einige Hellofresh-Aktionäre am Montag erst einmal Gewinne mitgenommen. Eine bestätigte Kaufempfehlung der Deutschen Bank gab den Papieren nur anfangs zusätzlichen Schwung. Nach dem Sprung auf ein Zweimonatshoch bei 9,59 Euro ging es bergab: Zuletzt büßte die gut gelaufene Aktie des Kochboxen-Versenders knapp sechs Prozent auf 8,25 Euro in, was den letzten Platz im Nebenwerte-Index SDax bedeutete.

Laut Analystin Nizla Naizer deuten die Eckdaten von HelloFresh auf ein solides viertes Quartal hin. Sie blieb daher bei ihrer Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 15 Euro. Allerdings hatte die Aktie zuletzt schon ein Kursfeuerwerk abgebrannt: Allein am vergangenen Freitag war sie nach den Zahlen um fast 22 Prozent hochgeschossen, und für die vergangenen vier Handelstage beläuft sich der Kursanstieg auf mehr als ein Drittel./gl/mis



Quelle: dpa


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

News und Analysen

HelloFresh Discounter: Erleichterungsrally - Zertifikatenews

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Beim Kochboxen-Versender HelloFresh (ISIN DE000A161408 / WKN A16140) stieg der Umsatz 2018 um rund 41 Prozent auf knapp 1,28 Mrd. Euro, so die Experten ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Wirecard-Aktie bricht erneut ein!
  • Wie geht es weiter?
  • Ist die Aktie jetzt wieder ein Schnäppchen?

Nachrichtensuche


Dividendenrendite Dax-Aktien 2019


Rang: 30

Name: Wirecard

Dividende pro Aktie: 0,20 Euro

Veränderung Vorjahr: +11%

Dividenden-Rendite: 0,1%

 

P.S.: Auch bei Dividenden-Aktien gilt, das Spreu vom Weizen zu trennen. Im boerse.de-Aktienbrief erfahren Sie beispielsweise nur die langfristig besten Dividenden-Aktien der Welt. Eine Gratis-Ausgabe vom Aktienbrief gibt´s hier.

Verlustvermeidung als zentraler Erfolgsfaktor

Verlustvermeidung als zentraler Erfolgsfaktor
Da Gewinne und Verluste asymetrisch wirken ist die Verlustvermeidung ein Schlüsselfaktor bei der erfolgreichen Geldanlage. Denn zum Aufholen einer negativen Rendite von -50% ist eine positive Rendite von +100% notwendig.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr