Henkel Vz Aktie
WKN: 604843 ISIN: DE0006048432
aktueller Kurs:
90,14 EUR
Veränderung:
-0,35 EUR
Veränderung in %:
-0,39 %
weitere Analysen einblenden

AKTIE IM FOKUS: Henkel erholt von jüngster Schwäche - Kepler zuversichtlicher

Mittwoch, 14.10.20 10:15
AKTIE IM FOKUS: Henkel erholt von jüngster Schwäche - Kepler zuversichtlicher
Bildquelle: Unternehmensbild: Henkel
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von Henkel haben sich am Mittwoch von ihrer jüngsten Kursschwäche erholt. Mit einem Plus von gut einem Prozent waren sie im frühen Handel unter den Favoriten im Dax .

Analyst Christian Faitz von Kepler Cheuvreux ist nach den unlängst vorgelegten Eckdaten für das dritte Quartal nun zuversichtlicher für Henkel. Der Konsumgüterhersteller scheine wieder zurück in die Spur gefunden zu haben, schrieb er in seiner aktuellen Studie und strich seine "Reduce"-Empfehlung zugunsten eines "Hold"-Votums.

Henkel hatte Ende vergangener Woche eine neue Jahresprognose gewagt, worauf die Papiere zunächst deutlich angezogen hatten. Allerdings hatten sie ihren Zuwachs danach bereits rasch wieder reduziert./ajx/fba



Quelle: dpa-AFX




Heute im Fokus

Bayer: Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen? Bis zu acht neue Mitglieder im SDax erwartet Deutlicher Sprung beim Spritpreis zum Jahreswechsel - keine Entlastung für Autofahrer
Bayer: Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?
Bayer: Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?
Die Bayer-Aktie befindet sich aktuell massiv auf Talfahrt und kracht deutlich unter die Kursmarke von 50 Euro. Doch lohnt sich der Einstieg jetzt?...

Henkel Vz Aktie Chart Profichart

Chart

© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr