Hugo Boss Aktie
WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7
aktueller Kurs:
51,99 EUR
Veränderung:
-1,28 EUR
Veränderung in %:
-2,40 %
weitere Analysen einblenden

AKTIE IM FOKUS: Hugo Boss im Blick - Morgan Stanley gibt Verkaufsvotum auf

Dienstag, 11.06.19 07:58
AKTIE IM FOKUS: Hugo Boss im Blick - Morgan Stanley gibt Verkaufsvotum auf
Bildquelle: iStock by Getty Images
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Hugo Boss könnten am Dienstag nach einer Hochstufung durch Morgan Stanley einen Blick wert sein. Expertin Elena Mariani gab nach den jüngsten Kursverlusten ihr Verkaufsvotum auf - laut Daten der Nachrichtenagentur Bloomberg als letzte Analystin. Sie stufte die Aktien des Modeunternehmens von "Underweight" auf "Equal-weight" hoch und hob das Kursziel von 51,50 auf 55,00 Euro an.

Nach dem Kursrutsch um fast 31 Prozent in den vergangenen rund 10 Monaten sieht Analystin Mariani damit nun ein wenig Luft nach oben: Die Papiere hatten vor dem verlängerten Wochenende mit 53,62 Euro geschlossen. Erst Anfang Mai hatte Hugo Boss die Geduld der Anleger einmal mehr auf eine harte Probe gestellt. Weil der Konzernumbau und die stärkere Ausrichtung auf das Internetgeschäft mehr Geld als gedacht kosteten, sank das operative Ergebnis im ersten Quartal überraschend deutlich./mis/zb



Quelle: dpa-AFX


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

News und Analysen

Hugo Boss-Aktie: Was werden die Aktionäre dazu sagen?

An der Börse legten Hugo Boss-Aktien seit 2009 per saldo um +125,8% zu, was einer Performance von im Durchschnitt +8,5% pro Jahr entspricht. Ein Einsatz ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 11

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • +440% seit Aktienbrief-Erstempfehlung!
  • Gegessen und getrunken wird immer!
  • Jetzt kostenlose Analyse sichern!

Nachrichtensuche


Dividendenrendite Dax-Aktien 2019


Rang: 30

Name: Wirecard

Dividende pro Aktie: 0,20 Euro

Veränderung Vorjahr: +11%

Dividenden-Rendite: 0,1%

 

P.S.: Auch bei Dividenden-Aktien gilt, das Spreu vom Weizen zu trennen. Im boerse.de-Aktienbrief erfahren Sie beispielsweise nur die langfristig besten Dividenden-Aktien der Welt. Eine Gratis-Ausgabe vom Aktienbrief gibt´s hier.

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!
Mit der BOTSI®-Strategie wird über ETFs weltweit in rund 4000 Aktien aus den bedeutendsten vier Anlageregionen investiert. Wobei durch die einzigartige, völlig prognosefrei arbeitende Steuerung der Aktienquote, risikoreduzierte Aktienmarktrenditen ermöglicht werden.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr