Hypoport Aktie
Hypoport-Aktie
WKN:549336
ISIN:DE0005493365
Land: Deutschland
Branche: Finanzen
Sektor: Finanzdienstleister
aktueller Kurs:
91,58 EUR
Veränderung:
0,00 EUR
Veränderung in %:
0,00 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 01. Oktober 2022 Info.

Top
10

248

1

BOTSI®-Trendmonitor
Hypoport auf Rang 248

Komplette Navigation anzeigen

AKTIE IM FOKUS: Hypoport brechen auf Tief seit 2017 ein - Prognose aufgegeben

Freitag, 23.09.22 08:36
Newsbild
Bildquelle: Fotolia
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aussetzung der Jahresziele von Hypoport hat am Freitagmorgen einen Kurseinbruch ausgelöst. Die ohnehin seit einem Jahr schwachen Papiere des Finanzdienstleisters rutschten auf der Handelsplattform Tradegate nochmals um rund ein Viertel unter den Xetra-Vortagesschluss auf fast 110 Euro. Das ist das tiefste Niveau seit Ende 2017. Vor rund einem Jahr hatten sie noch über 600 Euro gekostet und sich damit unweit des Rekordhochs bewegt.

Nach der Talfahrt:
Bei diesen Tech-Aktien lohnt sich der Einstieg jetzt ...


Hypoport machte schwache Nachfrage dafür verantwortlich, dass die Jahresziele "deutlich verfehlt" würden. Es sei nicht prognostizierbar, ob die Zurückhaltung der Verbraucher in der privaten Immobilienfinanzierung im weiteren Jahresverlauf beendet sei./ag/stk

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX



Quelle: dpa-AFX


NEU: Der Leitfaden für Ihr Vermögen!
Jetzt kostenlos anfordern ...


boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!