Kingfisher Aktie
WKN: 812861 ISIN: GB0033195214
aktueller Kurs:
2,43 EUR
Veränderung:
-0,03 EUR
Veränderung in %:
-1,26 %
weitere Analysen einblenden

Hinweis: Zählt Kingfisher zu den langfristig sichersten und erfolgreichsten Aktien der Welt? Info...

AKTIE IM FOKUS: Kingfisher brechen nach enttäuschenden Umsatzzahlen ein

Mittwoch, 20.11.19 09:55
AKTIE IM FOKUS: Kingfisher brechen nach enttäuschenden Umsatzzahlen ein
Bildquelle: fotolia.com
LONDON (dpa-AFX Broker) - Enttäuscht haben die Anleger am Mittwoch auf die jüngsten Umsatzzahlen von Kingfisher reagiert. Im frühen Handel rutschten die Papiere im britischen Leitindex FTSE 100 um mehr als 8 Prozent auf knapp 192 Pence ab. Der Erlösrückgang der Baumarktkette im dritten Quartal war stärker ausgefallen als am Markt gedacht.

Analyst Tushar Jain von Goldman Sachs senkte nun sein Kursziel von 212 auf 200 Pence und seine Schätzungen für den bereinigten Vorsteuergewinn bis 2021. Er blieb bei seinem "Neutral"-Votum. Das Umfeld im Heimatmarkt Großbritannien sei schwierig. Die B&Q-Märkte hätten sich dort noch schlechter entwickelt als befürchtet. Die Screwfix-Märkte hätten aber weiterhin gut abgeschnitten./ajx/mis



Quelle: dpa-AFX


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Massiver Kurseinbruch nach Iran-Konflikt!
  • Zweite Gefahr durch neue Streikwelle?
  • Aktie 2020 wieder im Sinkflug?

Nachrichtensuche

Der Backtest: Handelsstrategien auf dem Prüfstand

Der Backtest: Handelsstrategien auf dem Prüfstand
Ein Backtest – auf deutsch: Rücktest oder auch Rückvergleich – ist ein Prozess zur Bewertung eines Modells. Hierzu werden die Regeln einer vorhandenen Strategie auf historische Daten angewendet. Dies erfolgt entweder mit einer speziell hierfür entwickelten Software oder durch eigene Programmierungen.
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr