Marktübersicht

Rational Aktie
Rational-Aktie
WKN:701080
ISIN:DE0007010803
Land: Deutschland
Branche: Maschinenbau, Verkehr, Logistik
Sektor: Maschinenbau
aktueller Kurs:
819,90 EUR
Veränderung:
3,90 EUR
Veränderung in %:
0,48 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 01. Dezember 2021 Info.

Top
10

249

1

BOTSI®-Trendmonitor
Rational auf Rang 160

Komplette Navigation anzeigen

AKTIE IM FOKUS: Rational legen zu - Berenberg hebt Kursziel auf 1070 Euro

Montag, 18.10.21 14:04
AKTIE IM FOKUS: Rational legen zu - Berenberg hebt Kursziel auf 1070 Euro
Bildquelle: Rational AG
FRANKFURT (dpa-AFX) - Von einer Kaufempfehlung der Berenberg Bank befeuert sind am Montag die Aktien von Rational vorbörslich deutlich gestiegen. Beim Broker Lang & Schwarz gewannen sie bislang 1,7 Prozent im Vergleich zum Xetra-Schluss am Freitag.

Rational kaufen? Rational halten? Rational verkaufen? Die Antwort steht im boerse.de-Analyse-Telegramm!

Berenberg-Analyst Philippe Lorrain hält die Titel des Großküchenausstatters für klar unterbewertet. Sein Kursziel schraubte er von 625 auf 1170 Euro in die Höhe. Die Zukunft für Rational sehe glänzend aus, titelte er in seiner Studie.

In der vergangenen Woche hatten die Anteile im Zuge eines steigenden Gesamtmarktes ihre jüngste Talfahrt bereits gestoppt und die 200-Tage-Linie für den längerfristigen Trend zurückerobert. Nun testen sie die 21-Tage-Linie, die Hinweise für die kurzfristige Entwicklung liefert. Das Rekordhoch von 1033,50 Euro datiert von Anfang August./ajx/jha/

P.S.: Rational ist eine Champions-Aktie aus dem boerse.de-Aktienbrief und hat seit der Erstempfehlung 51% gewonnen. Die aktuelle Aktienbrief-Ausgabe können Sie hier kostenlos downloaden…


Quelle: dpa-AFX


Pflichtpublikation für Rational-Aktionäre:
Der „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Kostenlos!

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!

© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr