Marktübersicht

Sartorius Vz Aktie
Sartorius Vz-Aktie
WKN:716563
ISIN:DE0007165631
Land: Deutschland
Branche: Chemie, Pharma, Bio- und Medizintechnik
Sektor: Medizintechnik

Weiterer Aktien-Typ: Sartorius ST Aktie

aktueller Kurs:
537,60 EUR
Veränderung:
4,40 EUR
Veränderung in %:
0,83 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 19. Oktober 2021 Info.

Top
10

249

1

BOTSI®-Trendmonitor
Sartorius auf Rang 47

Komplette Navigation anzeigen

AKTIE IM FOKUS: Sartorius erholen sich weiter - Kepler empfiehlt zum Kauf

Mittwoch, 13.10.21 10:18
Monitoransicht mit Chart.
Bildquelle: pixabay
FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien von Sartorius haben sich am Mittwoch nach einer Analystenempfehlung weiter von ihrem jüngsten Rückschlag vom Rekordhoch erholt. Für die Papiere des Laborausrüsters und Pharmazulieferers ging es um 3,5 Prozent aufwärts auf 519,20 Euro. Vor gut einem Monat hatten sie mit 599,60 Euro so viel gekostet wie noch nie, bevor ein Rückschlag um fast 20 Prozent folgte.

Sartorius Vz kaufen? Sartorius Vz halten? Sartorius Vz verkaufen? Die Antwort steht im boerse.de-Analyse-Telegramm!

Der Analyst Oliver Reinberg von Kepler Cheuvreux signalisierte mit seinem Kursziel von 555 Euro weiteres Erholungspotenzial, auch wenn er klar unter dem Rekord blieb. Reinberg rechnet damit, dass sich der imposante Wachstumstrend fortsetzt und auch 2022 sehr dynamisch wird.

Metzler und Warburg liegen mit ihren Kurszielen sogar über der Marke von 600 Euro. Metzlers Alexander Neuberger, der 630 Euro ansetzt, hatte erst kürzlich auf die gute Einstiegschance hingewiesen. Der Basistrend sei verantwortlich für das starke Abschneiden der Aktie 2021, nicht das pandemiebedingte Impfstoff-Zusatzgeschäft, das ganz offensichtlich nur temporären Charakter habe./ag/mis

P.S.: Sartorius Vz ist eine Champions-Aktie aus dem boerse.de-Aktienbrief und hat seit der Erstempfehlung 323% gewonnen. Die aktuelle Aktienbrief-Ausgabe können Sie hier kostenlos downloaden…


Quelle: dpa-AFX


Pflichtpublikation für Sartorius Vz-Aktionäre:
Der „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Kostenlos!

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!

© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr