Nokia Aktie
WKN: 870737 ISIN: FI0009000681
aktueller Kurs:
3,37 EUR
Veränderung:
0,00 EUR
Veränderung in %:
0,00 %
weitere Analysen einblenden

ANALYSE-FLASH: Barclays senkt Ziel für Nokia auf 2,90 Euro - 'Equal Weight'

Montag, 02.11.20 07:43
Tafel mit Kursen
Bildquelle: fotolia.com
LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Nokia von 3,80 auf 2,90 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen. Die Offenheit des neuen Managements sei erfreulich, unterstreiche aber auch die Herausforderungen für den Marktanteile verlierenden Netzwerkausrüster, schrieb Analyst Andrew Gardiner in einer am Montag vorliegenden Studie. Erste Margenkürzungen seien angemessen, aber wohl noch nicht genug. Er favorisiert weiter die Aktien des Konkurrenten Ericsson./tih/ag

2021: Diese Aktien sollten Sie im Depot haben ...

Veröffentlichung der Original-Studie: 30.10.2020 / 21:51 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 02.11.2020 / 05:00 / GMT



Quelle: dpa-AFX




Heute im Fokus

2021: Diese Aktien sollten Sie im Depot haben!
2021: Welche Aktien sollten Sie im Depot haben?
2021: Welche Aktien sollten Sie im Depot haben?
Das turbulente Börsenjahr 2020 ist Geschichte! Doch welche Aktien sollten Sie 2021 im Depot haben?...

© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr