Siltronic Aktie
Siltronic-Aktie
aktueller Kurs:
83,28 EUR
Veränderung:
0,05 EUR
Veränderung in %:
0,06 %
Komplette Navigation anzeigen

ANALYSE-FLASH: Stifel hebt Siltronic auf 'Buy' und Ziel 111 Euro

Dienstag, 26.09.23 09:05
ANALYSE-FLASH: Stifel hebt Siltronic auf 'Buy' und Ziel 111 Euro
Bildquelle: Adobe Stock
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Investmentbank Stifel hat Siltronic von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 80 auf 111 Euro angehoben. Die Experten sehen in den Aktien des Waferherstellers laut einer am Dienstag vorliegenden Studie nun ein attraktives Verhältnis zwischen Chancen und Risiken. Vor dem Morgengrauen sei es immer am dunkelsten, hieß es. Und mit einem Aktienkurs nahe am Buchwert bei gleichzeitiger Bodenbildung der Preise für DRAM-Speicher sei das weitere Rückschlagsrisiko überschaubar./ag/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 26.09.2023 / 01:06 / EDT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.09.2023 / 01:06 / EDT

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

Quelle: dpa-AFX

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!