Marktübersicht

Borussia Dortmund Aktie
WKN:549309
ISIN:DE0005493092
Land: Deutschland
Branche: Handel und Konsum
Sektor: Freizeit
aktueller Kurs:
4,74 EUR
Veränderung:
-0,03 EUR
Veränderung in %:
-0,63 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 25. Oktober 2021 Info.

Top
10

172

1

BOTSI®-Trendmonitor
Borussia Dortmund auf Rang 141

Komplette Navigation anzeigen

Abwehrchef Hummels sieht Fortschritte beim BVB

Mittwoch, 13.10.21 11:35
Innenansicht Westfalenstadion - leere Westtribüne mit Borussia-Dortmund-Schriftzug.
Bildquelle: Eigenes Bildmaterial
DORTMUND (dpa-AFX) - Abwehrchef Mats Hummels sieht Borussia Dortmund auf einem guten Weg zu einem stabileren Spitzenteam. "Es ist sehr viel erwachsener und reifer, wie wir spielen. Wir haben einen großen Schritt nach vorne gemacht", sagte der 32 Jahre alte Fußball-Nationalspieler der "Sport Bild" (Mittwoch). Den Saisonstart in der Bundesliga bewertete er mit der Note 2: "Wir haben in der Champions League sechs Punkte geholt, sind in der Liga Dritter mit einem Punkt Rückstand, im Pokal weiter."

Borussia Dortmund kaufen? Borussia Dortmund halten? Borussia Dortmund verkaufen? Die Antwort steht im boerse.de-Analyse-Telegramm!

Nach Einschätzung von Hummels lässt sich der BVB nicht mehr "so schnell kleinkriegen von körperlich starken Gegnern." Der Weltmeister von 2014 hofft auf eine Fortsetzung des Trends: "Wir müssen griffig und gierig sein, die ganze Zeit, jedes Spiel. Zwei verlorene Wochen sind da schon kaum mehr aufzuholen. Meister wird man nur mit einer brutalen Konstanz, das habe ich in meiner Karriere definitiv gelernt. Bayern wird uns in der Regel nicht den Gefallen tun, sich einen Durchhänger zu leisten."/bue/DP/jha



Quelle: dpa-AFX


Pflichtpublikation für Borussia Dortmund-Aktionäre:
Der „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Kostenlos!


boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!

© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr