Adva Optical: Jetzt geht es los

Adva Optical: Jetzt geht es los

Nach Senkung der Ziele für Umsatz und Gewinn im laufenden Quartal ist die Adva-Aktie um über 20% eingebrochen und hat damit ein neues Tief seit Mai 2015 erreicht. Der Telekomausrüster machte die schwache Auftragslage verantwortlich und kündigte zudem Stellenstreichungen an. Allerdings scheint nach dem Kurseinbruch nun wieder die Kurserholung eingesetzt zu haben, auch wenn die Profis das anders sehen.

 

Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Adva nach einer Gewinnwarnung von 4,30 auf 3,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Anleger sollten nicht ins fallende Messer greifen, schrieb Analyst Robin Brass in einer Studie vom Dienstag. Er kürzte seine Schätzungen für den Telekom-Ausrüster. Doch wie geht es jetzt weiter und ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen? Aus aktuellem Anlass stellen wir Ihnen eine 11-seitige Profi-Analyse zur Adva Optical-Aktie zur Verfügung. Hier erfahren Sie u.a.:

  • Lohnt sich der Einstieg jetzt?
  • Wie hoch ist das Risiko?
  • Wo liegt das Kursziel?
  • Die aktuellen / größten Trends 
  • Kurz-, mittel- und langfristige GDs

-> Hier können Sie sich die Analyse jetzt völlig gratis sichern...

Quelle: boerse.de

Aktienbrief

Gratis-PDF:

0,00 €

unverbindlich lesen
(Nur einmal pro Haushalt!)

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!