Marktübersicht

Amazon Aktie
Amazon-Aktie
WKN:906866
ISIN:US0231351067
Land: USA
Branche: Technologie
Sektor: Informationstechnologie
aktueller Kurs:
2.939,50 EUR
Veränderung:
0,00 EUR
Veränderung in %:
0,00 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 16. Oktober 2021 Info.

Top
10

249

1

BOTSI®-Trendmonitor
Amazon auf Rang 207

Komplette Navigation anzeigen

Amazon-Gründer will 'Star Trek'-Schauspieler Shatner ins All schicken

Mittwoch, 13.10.21 05:50
Amazon-Gründer will 'Star Trek'-Schauspieler Shatner ins All schicken
Bildquelle: amazon
VAN HORN (dpa-AFX) - Die "Star Trek"-Ikone William Shatner soll am Mittwoch (15.30 Uhr MESZ) erstmals wirklich ins All fliegen. Der 90 Jahre alte kanadische Schauspieler ist vor allem wegen seiner Rolle als "Captain Kirk" auf dem "Raumschiff Enterprise" berühmt. Er soll nun mit einer Raumkapsel der Firma Blue Origin von Amazon-Gründer Jeff Bezos einen rund zehnminütigen All-Ausflug unternehmen. Shatner würde mit dem Flug zum ältesten jemals ins All gereisten Menschen. Wegen vorhergesagter stärkerer Winde war der ursprünglich am Dienstag geplante Flug zuvor auf Mittwoch verschoben worden.

Amazon kaufen? Amazon halten? Amazon verkaufen? Die Antwort steht im boerse.de-Analyse-Telegramm!

Es ist der zweite bemannte Flug der Kapsel "New Shepard". Beim ersten im Juli war Bezos selbst mit an Bord, zusammen mit seinem Bruder Mark, einer 82 Jahre alten früheren US-Pilotin und einem 18-jährigen Niederländer. Gemeinsam mit Shatner sollen nun der frühere Nasa-Ingenieur Chris Boshuizen, der Unternehmer Glen de Vries und die stellvertretende Chefin von Blue Origin, Audrey Powers, mitfliegen - die Teilnahme von "Captain Kirk" als viertem Passagier wird als PR-Coup für Bezos und Blue Origin angesehen./cah/DP/jha

P.S.: Amazon ist eine Champions-Aktie aus dem boerse.de-Aktienbrief und hat seit der Erstempfehlung 2053% gewonnen. Die aktuelle Aktienbrief-Ausgabe können Sie hier kostenlos downloaden…

Amazon zählt außerdem zu den Vermögensaufbau-Champions aus dem boerse.de-Aktienfonds, der momentan mit 1.345 Anteilen (3.815.270 Euro) in die Amazon-Aktie investiert ist. Info…


Quelle: dpa-AFX


Pflichtpublikation für Amazon-Aktionäre:
Der „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Kostenlos!

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!

485
304
© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr