Anti-IAA-Demonstration mit Tausenden Teilnehmern gestartet

Samstag, 11.09.21 15:33
Anti-IAA-Demonstration mit Tausenden Teilnehmern gestartet
Bildquelle: Unternehmensbild: BMW
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Demonstration gegen die Automesse IAA Mobility in München ist mit einigen Tausend Teilnehmern gestartet. Die Polizei ging am Samstagnachmittag von einer Zahl im niedrigen Tausenderbereich aus. Von den Veranstaltern gab es zunächst keine Zahlen.

BMW St kaufen? BMW St halten? BMW St verkaufen? Die Antwort steht im boerse.de-Analyse-Telegramm!



Die Demonstration zu Fuß startet und endet auf der Münchner Theresienwiese, auf der normalerweise das Oktoberfest stattfindet. Dorthin war am Samstag auch eine Radsternfahrt gegen die IAA und für mehr Klimaschutz unterwegs. Hier rechneten die Veranstalter mit einer fünfstelligen Teilnehmerzahl. Erste Radler waren bereits am frühen Morgen aufgebrochen, unter anderem in Regensburg. Am frühen Nachmittag setzte in München allerdings Regen ein./ruc/DP/stw



Quelle: dpa-AFX


Pflichtpublikation für BMW St-Aktionäre:
Der „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Kostenlos!


Titel aus dieser Meldung

Datum :
28.09.21
82,77 EUR
0,02 %
Datum :
28.09.21
76,55 EUR
0,96 %
Datum :
28.09.21
191,11 EUR
-0,38 %
© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr