BNP Paribas-Mini Long auf Encavis bleibt kaufenswert - Optionsscheinenews

Donnerstag, 17.09.20 11:00
News-Schriftzug auf schwarzem Hintergrund.
Bildquelle: pixabay
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Aktie des Solar- und Windpark-Betreibers Encavis (ISIN DE0006095003 / WKN 609500) kennt derzeit nur eine Richtung: Nach oben, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Allein in den vergangenen drei Monaten habe der Titel ein Plus von 17 Prozent eingefahren. In der Zwölf-Monats-Perspektive stehe sogar ein Kursgewinn von 80 Prozent zu Buche. Und gehe man nach Jan Bauer von Warburg Research, sei das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Der Analyst habe das das Kursziel für den SDAX-Wert vergangene Woche auf 17,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "buy" belassen. Der Konzern decke nun die Wertschöpfungskette beispielsweise mit Dienstleistungen breiter ab und erklimme damit die nächste Stufe, habe es zur Begründung geheißen. Auch Aufsichtsratschef Manfred Krüper sehe offenbar noch Luft nach oben. Er habe kürzlich 20.000 Aktien erworben und dafür fast 280.000 Euro springen lassen. Der Mini (ISIN DE000PF2SLC6 / WKN PF2SLC) der BNP Paribas bleibt kaufenswert. (Ausgabe 37/2020) (17.09.2020/oc/n/nw)


Quelle: Aktiencheck




Hier geht's zur Aktien-Startseite

News und Analysen

IRLAB's mesdopetam IND accepted by the US FDA

PR NewswireSTOCKHOLM, Oct. 1, 2020STOCKHOLM, Oct. 1, 2020 /PRNewswire/ -- IRLAB (Nasdaq Stockholm: IRLAB A) announced today that the U.S. Food and Drug Administration (FDA) has accepted IRLAB's ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 15850 ►

Titel aus dieser Meldung

Datum :
01.10.20
16,66 EUR
0,60 %

Value oder Growth? Eine Frage so alt wie die Börse

Value oder Growth? Eine Frage so alt wie die Börse
Die Frage, ob es sinnvoller ist, auf Value- oder auf Growth-Titel zu setzen, ist beinahe so alt wie die Börse selbst. Dabei sind mit der Bezeichnung „Value“ bewährte Unternehmen gemeint, deren Buchwert idealerweise aktuell möglichst niedrig bewertet wird.
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr