Beiersdorf Aktie
WKN: 520000
ISIN: DE0005200000 Land: Deutschland
Branche: Handel und Konsum
Sektor: Konsumgüter
boerse.de Prädikat:
aktueller Kurs:
102,88 EUR
Veränderung:
-0,05 EUR
Veränderung in %:
-0,05 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 19. Juni 2021 Info.

Top
10

162

1

BOTSI®-Trendmonitor
Beiersdorf auf Rang 123

weitere Analysen einblenden

Barclays hebt Ziel für Beiersdorf auf 113 Euro - 'Overweight'

Freitag, 30.04.21 07:49
Außenaufnahme eines Beiersdorfer Firmengebäudes
Bildquelle: Unternehmensbild: Beiersdorf
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Barclays hat das Kursziel für Beiersdorf von 108 auf 113 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst Iain Simpson sieht laut einer am Freitag vorliegenden Studie ermutigende frühe Anzeichen einer Erholung im Geschäft mit Sonnenschutz und der Marke La Prairie. Vor-Pandemie-Niveaus seien dies zwar noch nicht, doch sei der Konsumgüterkonzern zunehmend optimistisch. Er habe etwa hervorgehoben, dass jeder Zuwachs einen positiven Einfluss auf die Margen haben könnte, schrieb Simpson. Das Kursziel hob der Experte allerdings vor allem wegen der allgemein gestiegenen Branchenbewertung an./ck/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.04.2021 / 15:59 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.04.2021 / 04:00 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Quelle: dpa-AFX


Beiersdorf Aktie Chart Profichart

Chart
© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr