Barrick Gold Aktie
WKN: 870450 ISIN: CA0679011084
aktueller Kurs:
15,75 EUR
Veränderung:
-0,09 EUR
Veränderung in %:
-0,57 %
weitere Analysen einblenden

Hinweis: Zählt Barrick Gold zu den langfristig sichersten und erfolgreichsten Aktien der Welt? Info...

Barrick Gold: Goldpreis bei 25.000 USD? - Aktienanalyse

Donnerstag, 26.09.19 18:06
Barrick Gold: Goldpreis bei 25.000 USD? - Aktienanalyse
Bildquelle: fotolia.com
Vancouver (www.aktiencheck.de) - Barrick Gold-Aktienanalyse von Analyst Carey MacRury von Canaccord Genuity:

Laut einer Aktienanalyse empfiehlt Carey MacRury, Aktienanalyst von Canaccord Genuity, die Aktien des kanadischen Goldproduzenten Barrick Gold Corp. (ISIN: CA0679011084, WKN: 870450, Ticker-Symbol: ABR, TSE-Symbol: ABX) weiterhin zu halten.

Rund 3.000 Teilnehmer hätten in diesem Jahr das Denver Gold Forum besucht. Anleger seien interessiert gewesen neue Investmentideen zu entdecken. Die Konferenz sei insgesamt sehr gut besucht gewesen. Disziplin und der Fokus auf Cash flow, starke Bilanzen seien die allgemeine Botschaft der Konferenz. Viele Unternehmen hätten die Notwendigkeit von Übernahmen heruntergespielt. Trotz eines Goldpreises je Unze von 1.500 USD würden viele Unternehmen keine Änderung der Strategie erwägen. In der Keynote habe Franco-Nevada's Chairman Pierre Lassonde die letzten 30 Jahre der Goldgeschichte Revue passieren lassen. Auf Basis historischer Wachstumsraten habe er auf Sicht der nächsten 30 Jahre von einem Goldpreis je Unze von 5.000 bis 25.000 USD gesprochen.

Mark Bristow habe als neuer CEO von Barrick Gold Corp. seine erste Präsentation auf dem Forum in Denver gehalten und sich vor allem auf die seit dem Zusammenschluss mit Randgold erzielten Fortschritte konzentriert. Die Analysten von Canaccord Genuity rechnen im Zusammenhang mit der Vorlage des Q3-Berichts mit einem aktualisierten Fünfjahresplan.

In ihrer Barrick Gold-Aktienanalyse stufen die Analysten von Canaccord Genuity den Titel unverändert mit "hold" ein und bestätigen das Kursziel von 22,00 CAD.

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus unter folgendem Link.

Börsenplätze Barrick Gold-Aktie:

Xetra-Aktienkurs Barrick Gold-Aktie:
16,68 EUR +/- 0,00% (26.09.2019, 17:35)

Tradegate-Aktienkurs Barrick Gold-Aktie:
16,62 Euro -0,05% (26.09.2019, 17:58)

TSE-Aktienkurs Barrick Gold-Aktie:
CAD 24,22 +0,50% (26.09.2019, 17:51)

ISIN Barrick Gold-Aktie:
CA0679011084

WKN Barrick Gold-Aktie:
870450

Ticker-Symbol Barrick Gold-Aktie Deutschland:
ABR

TSE-Ticker-Symbol Barrick Gold-Aktie:
ABX

Kurzprofil Barrick Gold Corp.:

Barrick Gold Corp. (ISIN: CA0679011084, WKN: 870450, Ticker-Symbol: ABR, TSE-Symbol: ABX) ist der größte Goldproduzent der Welt. Barrick Gold Corp. betreibt Goldminen und Entwicklungsprojekte in den USA, in Peru, Tansania, Chile, Argentinien und Kanada. Dort wird Gold, Kupferkonzentrat und Kupferkathode gewonnen. Diese Rohstoffe werden nicht selbst verarbeitet, sondern zum großen Teil weiterverkauft. Darüber hinaus ist Barrick Gold Corp. durch Barrick Energy auch im Öl- und Gasgeschäft aktiv. (26.09.2019/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Quelle: Aktiencheck


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

News und Analysen

Barrick Gold: Goldpreis bei 25.000 USD? - Aktienanalyse

Vancouver (www.aktiencheck.de) - Barrick Gold-Aktienanalyse von Analyst Carey MacRury von Canaccord Genuity:Laut einer Aktienanalyse empfiehlt Carey MacRury, Aktienanalyst von Canaccord Genuity, ...weiterlesen

16.08.19
Deutsche Bank X-markets – Barrick Gold: Die bessere Alternative?
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 8

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Erneut Vorwürfe der Financial Times?
  • Allzeithoch bei 195,75 Euro!
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?

Nachrichtensuche

Der Backtest: Handelsstrategien auf dem Prüfstand

Der Backtest: Handelsstrategien auf dem Prüfstand
Ein Backtest – auf deutsch: Rücktest oder auch Rückvergleich – ist ein Prozess zur Bewertung eines Modells. Hierzu werden die Regeln einer vorhandenen Strategie auf historische Daten angewendet. Dies erfolgt entweder mit einer speziell hierfür entwickelten Software oder durch eigene Programmierungen.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr