Bayer-Kursziel massiv gesenkt

Bayer-Kursziel massiv gesenkt

Bayer-Aktionäre benötigen derzeit starke Nerven: Ihr Investment krachte gestern auf ein neues Fünf-Jahres-Tief - dabei steht in den vergangenen 6 Monaten ein Kursverlust von 41% auf der Anzeigetafel. 

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Bayer nach Quartalszahlen von 109 auf 78 Euro gesenkt, die Einstufung jedoch auf "Buy" belassen. Die Ergebnisse des Pharma- und Agrarchemiekonzerns hätten die Sorgen der Anleger um die Schätzungen für CropScience noch verstärkt, schrieb Analyst Keyur Parekh in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Das Management habe angedeutet, dass nicht mit einem Aufschwung im Agrarzyklus gerechnet werde. Doch wechselt Bayer wieder auf die Überholspur oder setzt sich die jüngste Talfahrt fort? Wie sich Anleger jetzt positionieren können zeigen wir Ihnen im großen boerse.de-Aktienreport zur Bayer-Aktie. Diese 11-seitige Analyse stellen wir Ihnen jetzt kostenfrei zur Verfügung, hier erfahren Sie u.a.:


  • Lohnt sich jetzt der Kauf?
  • Wie hoch ist das Risiko?
  • Wo liegt das Kursziel?
  • Die aktuellen / größten Trends
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?

-> Hier können Sie sich die Analyse sofort völlig gratis sichern...Quelle: boerse.de

Aktienbrief

Gratis-PDF:

0,00 €

unverbindlich lesen
(Nur einmal pro Haushalt!)

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!