Bonus Cap-Zertifikat auf K+S: Es besteht derzeit keine Gefahr - Zertifikatenews

Donnerstag, 08.08.19 11:20
Newsbild
Bildquelle: Fotolia
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Am 15. August öffnet der Düngemittelhersteller K+S (ISIN DE000KSAG888 / WKN KSAG88) seine Bücher, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Händler würden spekulieren, dass der noch immer niedrige Wasserstand vieler Flüsse die Produktion des Salz- und Düngemittelproduzenten beeinträchtigen könnte. Zwar habe das Unternehmen gesagt, dass das bislang nicht der Fall sei. So ganz scheinen Anleger dem Braten aber nicht zu trauen, so die Experten vom "ZertifikateJournal". In dieser Woche sei das Papier in einem schwachen Gesamtmarkt zeitweise bis auf 13,83 Euro abgerutscht und damit auf den tiefsten Stand seit 13 Jahren.

Zwar sei aus technischer Sicht damit viel Porzellan zerschlagen worden. Denn die nächste, ernst zu nehmende Unterstützung sei nun erst wieder im Bereich um 12,50 Euro auszumachen. Für das Bonus Cap (ISIN DE000LB14GT8 / WKN LB14GT) der LBBW aus Ausgabe 23.2019 bestehe derzeit aber keine Gefahr. Die Barriere bei 9,40 Euro liege noch immer gut 33 Prozent entfernt - halten! (Ausgabe 31/2019) (08.08.2019/zc/n/a)


Quelle: ac




Hier geht's zur Aktien-Startseite

News und Analysen

PRA Health Sciences und Deep Lens geben strategische Beziehung zur Beschleunigung der Patientenrekrutierung für Präzisionsstudien zu Krebs bekannt

Beide Unternehmen bringen cloudbasierte mobile Technologien zusammen, um die Identifizierung, das Screening und die Zuordnung von Patienten zu präzisionsbasierten klinischen Studien im Bereich ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 15685 ►

Titel aus dieser Meldung

Datum :
18.09.20
5,79 EUR
-1,63 %

Value oder Growth? Eine Frage so alt wie die Börse

Value oder Growth? Eine Frage so alt wie die Börse
Die Frage, ob es sinnvoller ist, auf Value- oder auf Growth-Titel zu setzen, ist beinahe so alt wie die Börse selbst. Dabei sind mit der Bezeichnung „Value“ bewährte Unternehmen gemeint, deren Buchwert idealerweise aktuell möglichst niedrig bewertet wird.
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr