Dürr Aktie
WKN: 556520 ISIN: DE0005565204
aktueller Kurs:
34,55 EUR
Veränderung:
0,02 EUR
Veränderung in %:
0,06 %
weitere Analysen einblenden

Bonus-Zertifikat auf Dürr: Anleger sollten derzeit besser mit Puffer an die Aktie ran - Zertifikateanalyse

Donnerstag, 12.03.15 11:08
Bonus-Zertifikat auf Dürr: Anleger sollten derzeit besser mit Puffer an die Aktie ran - Zertifikateanalyse
Bildquelle: fotolia.com
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe ein Bonus-Zertifikat (ISIN DE000CR80TX9/ WKN CR80TX) der Commerzbank auf die Dürr-Aktie (ISIN DE0005565204/ WKN 556520) vor.

Dürr habe Einblick in die Bücher gegeben. Einschließlich des Maschinenherstellers Homag, der seit dem 1. Oktober 2014 in der Bilanz konsolidiert sei, sei der Umsatz um sieben Prozent auf 2,76 Mrd. Euro gestiegen, davon würden 253 Mio. Euro von der neuen Tochter kommen. 2015 solle der Umsatz dann bei 3,2 bis 3,5 Mrd. Euro landen. Homag werde dann etwa eine Mrd. Euro beisteuern, so der Konzern. Die Zahlen hätten weitgehend den Erwartungen entsprochen.

Gestört hätten sich Analysten lediglich an der Prognose für die Ebit-Marge, die wegen der Übernahme 2015 von 8,6 auf 7,0 bis 7,5 Prozent zurückgehen solle. Im Klartext: Die Profitabilität sinke erst mal. Langfristig - und hier sei die Börse wohl gleicher Meinung - sollte sich der Deal aber bezahlt machen. Aufgrund der starken Kursentwicklung mache derzeit allerdings ein Puffer Sinn. (Ausgabe 09/2015) (12.03.2015/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Quelle: ac


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

News und Analysen

AKTIEN IM FOKUS: Leoni-Warnung belastete Autobranche

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Hiobsbotschaften des Autozulieferers Leoni haben am Freitag die Kurse der Automobilhersteller und deren Zulieferer belastet. Im Dax reichten die Kursverluste von 0,7 ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 9

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Wirecard-Aktie bricht erneut ein!
  • Wie geht es weiter?
  • Ist die Aktie jetzt wieder ein Schnäppchen?

Nachrichtensuche


Dividendenrendite Dax-Aktien 2019


Rang: 30

Name: Wirecard

Dividende pro Aktie: 0,20 Euro

Veränderung Vorjahr: +11%

Dividenden-Rendite: 0,1%

 

P.S.: Auch bei Dividenden-Aktien gilt, das Spreu vom Weizen zu trennen. Im boerse.de-Aktienbrief erfahren Sie beispielsweise nur die langfristig besten Dividenden-Aktien der Welt. Eine Gratis-Ausgabe vom Aktienbrief gibt´s hier.

Verlustvermeidung als zentraler Erfolgsfaktor

Verlustvermeidung als zentraler Erfolgsfaktor
Da Gewinne und Verluste asymetrisch wirken ist die Verlustvermeidung ein Schlüsselfaktor bei der erfolgreichen Geldanlage. Denn zum Aufholen einer negativen Rendite von -50% ist eine positive Rendite von +100% notwendig.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr