Check Point Software Aktie
WKN: 901638 ISIN: IL0010824113
aktueller Kurs:
105,24 EUR
Veränderung:
0,00 EUR
Veränderung in %:
0,00 %
weitere Analysen einblenden

Check Point Software Ersteinschätzung

Donnerstag, 15.04.10 13:16
Check Point Software Ersteinschätzung
Bildquelle: fotolia.com

New York (aktiencheck.de AG) - Keith Weiss, Analyst von Morgan Stanley, stuft die Aktie von Check Point Software (ISIN IL0010824113/ WKN 901638) in einer Ersteinschätzung mit "equal-weight" ein.Der Abschluss der Übernahme der Nokia Network Security Appliance Platform und die verbesserte Produktpositionierung bei multifunktionalen Netzwerksicherheitsgeräten hätten das Wachstum wieder erhöht und den Aktienkurs im vergangenen Jahr in die Höhe getrieben. Die nächste Welle an Wachstumsimpulse werde es aber vermutlich nicht vor 2011 geben.Mit einem 2011er KGV von 14,2 bleibe der Titel attraktiv bewertet. Ein positives Investitionsumfeld in Bereich Netzwerksicherheit werde wahrscheinlich ein nachhaltiges organisches Wachstum im mittleren einstelligen Prozentbereich ermöglichen.Ohne einen kurzfristig stärkeren Wachstumstrend dürfte eine Ausweitung der Bewertungsmultiplen schwierig zu erreichen sein. Für einen Einstieg in den Titel sei es noch zu früh.Vor diesem Hintergrund beginnen die Analysten von Morgan Stanley die Coverage der Aktie von Check Point Software mit dem Votum "equal-weight". (Analyse vom 15.04.10) (15.04.2010/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: ac


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Erneut Vorwürfe der Financial Times?
  • Allzeithoch bei 195,75 Euro!
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?

Nachrichtensuche

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!
Mit der BOTSI®-Strategie wird über ETFs weltweit in rund 4000 Aktien aus den bedeutendsten vier Anlageregionen investiert. Wobei durch die einzigartige, völlig prognosefrei arbeitende Steuerung der Aktienquote, risikoreduzierte Aktienmarktrenditen ermöglicht werden.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr