Nokia Aktie
WKN: 870737
ISIN: FI0009000681 Land: Finnland
boerse.de Prädikat:
aktueller Kurs:
3,52 EUR
Veränderung:
0,07 EUR
Veränderung in %:
1,91 %

Top
10

299

1

BOTSI®-Trendmonitor
vom 22. April 2021
Nokia auf Rang 262

weitere Analysen einblenden

Credit Suisse hebt Ziel für Nokia auf 3,40 Euro - 'Neutral'

Donnerstag, 11.02.21 10:12
Newsbild
Bildquelle: Fotolia
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Nokia von 2,95 auf 3,40 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Aktie des Netzwerkausrüsters sei günstig bewertet, aber es blieben Risiken, schrieb Analyst Achal Sultania in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Nach Quartalszahlen passte er seine Schätzungen an, das neue Kursziel macht der Experte nun aber am Jahr 2023 fest. Für eine möglicherweise bessere Einschätzung der Aktie warte er auf frühe Anzeichen einer geschäftlichen Erholung./mf/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 11.02.2021 / 05:21 / UTC

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Quelle: dpa-AFX



© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr