Dax
WKN: 846900 ISIN: DE0008469008
aktueller Kurs:
11.711,86
Veränderung:
-2,16
Veränderung in %:
-0,02 %
weitere Analysen einblenden

DAX: Zweite Anstiegssequenz läuft

Dienstag, 07.04.20 09:08
Tafel mit Kursen
Bildquelle: fotolia.com
Paris (www.aktiencheck.de) - Der gestrige DAX-Tag war besonders, wie aus der Veröffentlichung "dailyDAX" der BNP Paribas hervorgeht.

Der DAX (ISIN: DE0008469008, WKN: 846900) habe mit einer riesigen Lücke begonnen, sie aber nicht, so wie am 25.03. und 31.03. zu ähnlichen Gelegenheiten geschlossen. Der DAX habe über dem Extremwert Pivot R3 (9.768) begonnen, habe aber im Laufe des Tages nicht zurückgefunden unter diesen Wert. Der XDAX habe abends sogar ein höheres Hoch als in der Vorwoche erzielt, obwohl die Wochenkerzenausganglage bärisch gewesen sei.

Der DAX starte heute abermals mit einer großen Aufwärtslücke (ca. 10.300). Der DAX befinde sich bereits in der 2. grünen Anstiegssequenz. Dafür Zeit sei noch bis 08.04.20, 13 Uhr. Auch der US-Markt habe dies durch neue Hochs nachgewiesen. Die DAX-Ziele der Oberseite seien somit: a) mindestens 10.138 (vorbörslich bereits erreicht), b) 11.214 (100% von grün), c) 12.374 (161% von grün, komme etwas seltener)! Ziele auf die andere Art seien heute 10.424 (Piv R3) sowie 11.000, Monatswolkenunterkante und Ähnliches in diesem Bereich. (07.04.2020/ac/a/m)


Quelle: Aktiencheck




Hier geht's zur Indizes-Startseite

News und Analysen

Aktie der Woche: Verdoppelungspotential und attraktive Dividendenrendite!

In der aktuellen Ausgabe empfiehlt der boerse.de-Aktienbrief einen mehrfachen Weltmarktführer als Aktie der Woche. Rechnerisch eröffnet sich bei diesem bekannten Technologie-Champion ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 392 ►

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • "Corona-Rabatt" nutzen?
  • Allzeithoch bei 195,75 Euro!
  • Ist die Aktie jetzt noch ein Schnäppchen?

Nachrichtensuche

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!
Mit der BOTSI®-Strategie wird über ETFs weltweit in rund 4000 Aktien aus den bedeutendsten vier Anlageregionen investiert. Wobei durch die einzigartige, völlig prognosefrei arbeitende Steuerung der Aktienquote, risikoreduzierte Aktienmarktrenditen ermöglicht werden.
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr