WINDELN.DE SE KONV. O.N. Aktie
WKN: WNDL20
ISIN: DE000WNDL201 Land: Sonstiges
Branche: Sonstiges
Sektor: Sonstiges
boerse.de Prädikat:
aktueller Kurs:
1,05 EUR
Veränderung:
-0,00 EUR
Veränderung in %:
-0,24 %
weitere Analysen einblenden

DGAP-News: windeln.de SE: Wechsel im Aufsichtsrat der windeln.de SE

Freitag, 29.01.21 09:02
Monitoransicht mit Chart.
Bildquelle: pixabay

DGAP-News: windeln.de SE / Schlagwort(e): Personalie
windeln.de SE: Wechsel im Aufsichtsrat der windeln.de SE

29.01.2021 / 09:02
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


München, 29. Januar 2021: windeln.de SE ("windeln.de" oder "Unternehmen"; ISIN DE000WNDL201 und DE000WNDL128) gibt heute bekannt, dass Tomasz Czechowicz beschlossen hat, als Aufsichtsratsmitglied zurückzutreten, und Christian (Chris) Reitermann vom Amtsgericht München als Nachfolger in den Aufsichtsrat des Unternehmens berufen wurde.

Tomasz Czechowicz ist CEO und Managing Partner der MCI Capital S.A. und Private Equity Managers S.A.. Herr Czechowicz ist seit Juni 2017 Mitglied des Aufsichtsrats und war vor dem Börsengang Mitglied des Beirats von windeln.de. Durch die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Aufsichtsrat hat Tomasz Czechowicz das Unternehmen in den vergangenen Jahren in besonderem Maße unterstützt.

Chris Reitermann ist Chief Executive Officer der Ogilvy Group ("Ogilvy") in Asia & Greater China. Er arbeitet seit 1996 bei Ogilvy und war seitdem an verschiedenen Standorten in Asien für das Unternehmen tätig. 1996 erhielt er einen Abschluss in East Asian Business Management von der Fachhochschule in Ludwigshafen. Mit seiner Erfahrung und seiner umfassenden Expertise im Bereich E-Commerce in China wird er den Aufsichtsrat von windeln.de optimal ergänzen. Zudem ist er von großer Bedeutung für die zukünftige Geschäftsentwicklung von windeln.de in der Region China, in der mehr als 70% des Umsatzes des Unternehmens erzielt werden.

Aufsichtsrat und Vorstand bedanken sich bei Tomasz Czechowicz für seine langjährige und wertvolle Unterstützung und begrüßen Chris Reitermann im Aufsichtsrat. Die Ernennung von Chris Reitermann wird auch von Großaktionären des Unternehmens begrüßt.



 

Corporate Communications

Judith Buchholz
Telefon: +49 (89) 41 61 71 52 65
E-Mail: investor.relations@windeln.de

Über windeln.de

windeln.de ist einer der führenden Onlinehändler für Familienprodukte in Europa. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen ein erfolgreiches E-Commerce Geschäft mit Baby- und Kleinkinderprodukten für Kunden in China. Das breite Produktsortiment reicht von Windeln und Babynahrung über Kindermöbel, Spielzeug und Kleidung bis hin zu Kinderwagen und Autokindersitzen. windeln.de wurde 2010 gegründet und ist seit dem 6. Mai 2015 im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.corporate.windeln.de,

Unsere Shops: www.windeln.de, www.windeln.ch, www.bebitus.es, www.bebitus.pt, www.bebitus.fr, www.windeln.com.cn, windelnde.tmall.hk, windeln.jd.hk

 



29.01.2021 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de


Sprache: Deutsch
Unternehmen: windeln.de SE
Stefan-George-Ring 23
81929 München
Deutschland
Telefon: 49 89 4161 7152 65
Fax: 089 / 416 17 15-11
E-Mail: investor.relations@windeln.de
Internet: www.windeln.de
ISIN: DE000WNDL201
WKN: WNDL20
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID: 1164290

 
Ende der Mitteilung DGAP News-Service

1164290  29.01.2021 

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1164290&application_name=news&site_id=boerse_de



Quelle: DGAP


WINDELN.DE SE KONV. O.N. Aktie Chart Profichart

Chart
© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr