Der DEUTSCHE FONDSPREIS 2016 in der Kategorie Service geht an ...- Fondsnews

Donnerstag, 28.01.16 13:44
Der DEUTSCHE FONDSPREIS 2016 in der Kategorie Service geht an ...- Fondsnews
Bildquelle: fotolia.com
Wien (www.fondscheck.de) - Den diesjährigen Galaabend beim FONDS professionell KONGRESS erwarteten nicht nur die Fondsgesellschaften und Maklerpools mit besonders großer Spannung: Denn im Rahmen des 15. FONDS professionell KONGRESSES in Mannheim wurde der begehrte DEUTSCHE FONDSPREIS in der Kategorie Service erstmals auch an Sachwertinvestment-Anbieter verliehen, so die Experten von "FONDS professionell".

Über den DEUTSCHEN FONDSPREIS in der Kategorie Service hätten sich in diesem Jahr J.P. Morgan Asset Management, die Deutsche Asset Management sowie Franklin Templeton freuen dürfen. Die Trophäe für den FONDS professionell Service-Award der Maklerpools hätten erneut Fondsnet, Fonds Finanz und Netfonds abgeräumt. In der Kategorie Service Award der Sachwertinvestment-Anbieter seien Project Investment, Jamestown US-Immobilien und die CH2 AG ausgezeichnet worden.

Als Basis für die Auswertung der beiden Service Awards habe eine Leserbefragung von FONDS professionell gedient, an der sich mehr als 4.850 Berater und Finanzprofis aus relevanten Vertriebsstrukturen per Internet beteiligt hätten und in fünf beziehungsweise sechs Kategorien Noten zwischen "1" (sehr gut) und "5" (mangelhaft) vergeben hätten.

Die Sieger des DEUTSCHEN FONDSPREISES 2016 in der Kategorie Service seien:

J.P. Morgan Asset Management
Deutsche Asset Management
Franklin Templeton Investment Services

Die Gewinner des FONDS professionell Service-Awards der Maklerpools:

Fondsnet
Fonds Finanz Maklerservice
Netfonds

Fondsnet sei wie Fonds Finanz und Netfonds zum sechsten Mal in der Kategorie Service ausgezeichnet worden. Fondsnet-Geschäftsführer Georg Kornmayer habe den Preis für sein Unternehmen entgegengenommen.

Die Gewinner des Service-Awards der Sachwertinvestment-Anbieter:

Project Investment
Jamestown US-Immobilien
CH2 AG (28.01.2016/fc/n/s)



Quelle: ac


Hier geht's zur Fonds-Startseite

News und Analysen

DGAP-DD: Mühl Product & Service AG (deutsch)

DGAP-DD: Mühl Product & Service AG deutsch^ Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 4868

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Wirecard-Aktie bricht ein!
  • Vor dem großen Turnaround?
  • Ist die Aktie jetzt wirklich ein Schnäppchen?
© 1994-2018 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr